SMS Probleme

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

16.12.2009 15:48:30

Hallo!
Ich hab seit dem WE das Android RBM2 (von HTC) von RedBullMobile. Bis jetzt kann ich mich auch nicht darüber beschweren. Einzig meine SMS verschwinden von selber. Habe schon nach einer Lösung gegoogelt, aber für mich nichts nützliches entdeckt. Es gibt zwar anscheinend Einstellungen, dass alte SMS nicht gelöscht werden, doch diese finde ich bei mir nicht. Habe auch schon chopSMS probiert aber da die ja auf den selben SMS Speicher zugreifen war dies auch nicht des Rätselslösung. Kann man außer über SMS/MMs auf den SMS speicher zugreifen - ich habe bis jetzt nur die Threads gefunden?

Firmware: 1.5
Baseband: 6383
Kernel: 2.6.27-perf

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

lg Martin

@admins: besteht die Möglichkeit dass man das RBM2 bzw. RedBull bei seinen Daten eintragen kann???