Einmal Debug immer Debug?

  • Antworten:5
m p.
  • Forum-Beiträge: 12

16.12.2009, 13:49:55 via Website

Hi!

Ich hab auf meinem Hero eine Anwendung als Debugversion laufen lassen und im Eclipse durch debuggt.
Jetzt kann ich die Anwendung als nicht debug Version auf das Handy kopieren wie ich lustig bin.
Beim Start der Anwendung erhalte ich immer die Meldung, dass die App auf den Debugger wartet...

Wie krieg ich das wieder weg?

Grüße
Marco

Antworten
m p.
  • Forum-Beiträge: 12

16.12.2009, 17:26:02 via Website

Der Windowsspruch "Reboot tut gut" hilft hier ganz gut... :mad:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

17.12.2009, 11:05:07 via Website

hehe das klingt echt komisch.

die anwendung hast aber vorher deinstalliert? falls ja, hilft wohl wirklich nur ein reboot. hatte ich noch nie sowas

swordiApps Blog - Website

Antworten
m p.
  • Forum-Beiträge: 12

17.12.2009, 12:01:26 via Website

Ja logo hab ich die deinstalliert. Mehrfach sogar.
Nervt bissel. Muss ma schauen ob sich das immer so verhält.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

17.12.2009, 12:18:28 via Website

hmm ist sehr merkwürdig. wie gesagt, ich hatte damit überhaupt noch nie probleme.

swordiApps Blog - Website

Antworten
nasowas
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2011, 08:40:19 via Website

Hallo, ich habe das selbe Problem auch. Ich habe mehre eigene Apps entwickelt und installiert. Alle Apps kann ich auf dem Handy ohne Debugger-Anbindung start, bis auf eine einzige App. Diese App startet und wartet auf einen Debugger, bzw. wenn das Handy angeschlossen ist verbindet es sich sofort mit dem Eclipse-Debugger und dann funktioniert die Anwendung. Ist aber das Handy nicht angeschlossen Wartet die App vergebens auf den Debugger?
Gibt es eine Einstellung im Eclispe der dieses verhalten auslöst?

Antworten