Sonstige HTC Devices - MMS anschauen?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

16.12.2009, 13:27:00 via Website

Hallo Leute, das ist jetz vielleicht eine blöde Frage, aber:

Mein Kumpel hat mir eine MMS geschickt, diese ist auch soweit bei mir angekommen.
Jedoch hab ich keine Möglichkeit das Bild zu öffnen, in der Thread übersicht sehe ich zwar eine Büroklammer hinter dem Threadnamen die wohl anzeigt das da sowas wie eine Anlage da ist, aber ich hab keinen blassen Dunst wie ich das Bild anschaun kann.

Könnt ihr mir helfen?

— geändert am 04.04.2019, 18:59:16 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.12.2009, 13:38:48 via Website

doppelpost bringen nicht wirklich was. mod bitte löschen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.12.2009, 16:41:58 via Website

Wo ist denn der Doppelpost? Ich seh keinen.

Grüße

Anton

//EDIT: Hab ihn geschlossen. Danke für den Hinweis :-)

— geändert am 16.12.2009, 16:43:00

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.12.2009, 16:52:02 via Website

Hallo Toni,
wenn du deinen MMS Zugang bei deinem Provider freigeschaltest hast müsste es normalerweise gehen. - es kann aber sein, dass dir dein Kumpel eine Flash oder Gif Datei gesendet hat - dann hat dein Android ein Problem damit.

Einfach mal ein ganz normales Bild (jpg) zusenden lassen - dann siehst du ob deine MMS Funktion geht.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2010, 08:28:33 via Website

Also wenn du die VODAFONE-Einstellungen hast, funktioniert das wie folgt:

Du hältst deinen Finger auf den Thread gedrückt, bis das Untermenü erscheint.
Da sollte dann auch der Menüpunkt "Anhang" stehen.

Anklicken und schon wird das Bild in deine Galerie runtergeladen!!!

Antworten