Motorola Milestone - Akkudeckel - Fix

  • Antworten:4
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

16.12.2009, 10:40:42 via Website

Moin beisammen,

da man ja öfter mal hört, dass einige Probleme mit dem Akkudeckel haben, habe ich hier fix ein erste Video gefunden, wie das zu beheben ist.


http://www.youtube.com/watch?v=pJ-Kua5Lunk

Alles auf eigene Gefahr, versteht sich.

lg, La Schmu

— geändert am 04.04.2019, 18:59:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.12.2009, 10:46:12 via Website

Hallo La Schmu,

Danke für den Tipp - können sicher einige gebrauchen...

Bei dieser Gelegenheit auch noch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

16.12.2009, 11:26:25 via Website

Mario Schaper
Ja, diesen "Fix" habe ich bei mir schon angewendet, obwohl bei mir der Akkudeckel eigentlich ziemlich gut hielt. Seit dem habe ich das gefühl, das der Akkudeckel ein bissel absteht...

Das ist bei einigen Steinen leider Lieferzustand, war bei meinem so, habe es mit ein wenig vorsichtigem biegen aber hinbekomme, dass es nicht mehr so ist.

lg, La Schmu

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.12.2009, 13:24:45 via Website

also bei mir hält der deckel von anfang an richtig fest.
naja wie man so schön sagt es gibt die sogenannte montagsproduktion gell....

Antworten