[H]Google Account der keine Secured Apps anzeigt

  • Antworten:2
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2009, 17:15:34 via Website

Hallo,
habe letztens ein bisschen mit roms und so für meinen Hero rumgespielt, dabei auch wohl eine Rom drauf gehabt, die nur für developer ist, was zur folge hatte, das nun mein Google account für secured apps aus dem Market gesperrt ist Oo
GIbt es irgendeine Möglichkeit wie ich diese wieder wegbekomme?????
Immerhin sind auf dem account apps drauf die ich gekauft habe und ich kann sie ja nicht mal runterladen, sie werden mir ja nicht angezeigt, finde das scheiße von Google....
zumal der Support für Android auch zu wünschen übrig lässt, suche schon seit 2 stunden nach irgendeiner Mail Adresse wo man da mal hilfe bekommen kann -.-
Danke schonmal
Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.12.2009, 17:39:19 via Website

Ich glaube da hast du ziemlich pech.
'ne neue Nummer beziehen, oder melden, dass deine Simkarte für Schadhafte Zwecke verwendet wurde... oder sowas.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 24

11.12.2009, 17:42:30 via Website

Also ist das meine sim-card die gesperrt ist ?
Oder wo kann ich mich denn da melden ? Finde da keinen ansprechpartner, fühle mich echt alleine gelassen -.-

— geändert am 11.12.2009, 17:43:18

Antworten