entspeermustrer

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.12.2009 21:27:27 via Website

hilffeee... habe heut von hermes mein nuese milestone (o2) erhalten eingestellt rumgespielt usw. und nun weiß ich das entspeermuster nicht mehr
wie kann ich auf werkseinstellungen zurückkehren weas kann ich ttun?

07.12.2009 20:16:14 via Website

Danke für dein Feedback. Hat mir nicht wirklich geholfen. habe kein google account. habe jetz da alles sowieso noch recht neu einfach mit dem reset auf out of box gemacht. kamera gedrückt halten usw. Klick
is eben nur das dabei alles verloren geht hoffe auch dies nie wieder mache zu muessen. wie ist das den dann (hab jetz eine google account) wie läuft das denn dann ab?
gruß jens

— geändert am 07.12.2009 20:21:01

07.12.2009 22:28:36 via Website

Also wenn du einen Google-Account hast, dann kannst du -soviel ich weiß- einfach 5 mal ein falsches Muster eingeben dann auf "Sperrmuster umgehen" drücken. Anschließend gibst du deine e-mail Adresse und dein Passwort ein (von Google natürlich). Wenn du das getan hast, kannst du ein neues Muster festlegen und es funktioniert alles wieder. beim G1 auf Youtube sieht das so aus!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG