Grüße aus Köln!

  • Antworten:20
Dr Droid
  • Forum-Beiträge: 13

01.12.2009, 22:32:02 via Website

Hallo an alle "an Droid" Erkrankte! :D
Wie es aussieht bin ich einer der wenigen hier, die beruflich nichts mit IT oder Kommunikationselektronik zu tun haben. Bin Arzt, daher der Name. Eigentlich heisse ich seit 31 Jahren Dennis und komme aus Köln. Vor ein Paar Tagen habe ich mir einen "Helden" bestellt und warte nun ungeduldig. Es ist eher ein Zufall, dass ich mich von Android "anstecken" ließ. Beruflich nutze ich täglich ein PalmOS-Gerät, dass bereits 6 Jahre alt ist (Clie TH55). Es mußte nun ein Ersatz her, der auch telefonieren kann. Es wurde mir schnell klar, Hero ist für mich genau das Richtige! Bin gespannt auf eine für mich komplett neue Plattform! Die Möglichkeiten scheinen unendlich zu sein!... Werde ich euphorisch? :grin: Mittlerweile habe ich mir einiges in diesem tollen Forum durchgelesen, aber es wird wohl nicht ausbleiben, dass die eine oder die andere Frage aufkommt. Freue mich dabei zu sein!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

01.12.2009, 23:45:26 via Website

Servus Dennis ;-)

Droid oder Hero nennst du bald dein Eigen?

Reine Neugier: Was für ein Arzt denn? :grin:

Grüße

Anton :)

— geändert am 01.12.2009, 23:48:59

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

01.12.2009, 23:48:26 via Website

Dann sage ich mal als erster "Willkommen auf der Seite" :)

Beruflich nutze ich täglich ein PalmOS-Gerät
Mögen Sie verraten, um welche Software es sich da handelt, wenn Sie das Gerät beruflich nutzen?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

01.12.2009, 23:49:33 via Website

and dev
Dann sage ich mal als erster "Willkommen auf der Seite" :)

Beruflich nutze ich täglich ein PalmOS-Gerät
Mögen Sie verraten, um welche Software es sich da handelt, wenn Sie das Gerät beruflich nutzen?