T-Mobile G1 - G1 Aktualisierungsfrage :)

  • Antworten:4
Tim Bmann
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2009, 16:54:18 via Website

Hallo alle zusammen,
ich habe seit gestern ein G1 und bin totaler Newbie in der Android und Google Welt. Jetzt habe ich mich mal ein bisschen reingelesen und es gibt ja verschiedene Firmwares und Androids mitlerweile. Mein G1 zeigt an dass es Firmware 1.1 hat, und ich hab keinen Plan wie ich es auf die neueste Firmware updaten kann. Es steht überall dass es das automatisch macht, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall. Es gibt auch nirgendwo einen "Handy aktualisieren" Button oder so im Menü. Hat jemand erbarmen und klärt mal einen Newbie auf? bitte bitte :)

— geändert am 15.03.2019, 20:26:11 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

30.11.2009, 17:03:55 via Website

hay und willkommen


dieses button gibt es erst ab 1.5
sonst bleibt mir nichts anderes übrig als dich auf meine signatur hinzuweisen

obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

30.11.2009, 19:01:34 via Website

Also Tim, mach doch mal einen manuellen Update. Wie man seinen Daten sehen kann bin ich selber ein G1-Nutzer :grin:
Helfe gerne, und weiss das es anfangs nicht leicht ist....

Antworten
Tim Bmann
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2009, 20:43:01 via Website

so hab direkt die 1.6er draufgezogen, manuell halt und es geht. nur zur info ;)

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

30.11.2009, 21:21:32 via Website

dann mach es bitte auch in deine telefon info;)

obert

Antworten