es chlieses Grüezi

  • Antworten:6
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

29.11.2009, 19:55:05 via Website

kleines Hallo aus dem Alpenland.

Ich bin Küchenchef und liebe das Android (Hero).
Es nervt mich nur das wir in der Schweiz immer auf die neuen Modelle warten müssen....
und das Update für das Hero auf 2.0 ist auch überfällig. (das teuerste Handy kriegt als letztes die Updates als letzte)

ach ja das G1 wahr auch schon toll und ich hoffe das noch viele Modelle rauskommen. das Motorola lass ich erstmal aus

PS: Hammer Seite Kompliment.

Mar Lae

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.11.2009, 22:45:44 via Website

Hallo Michael,
vorerst mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPit.de.

Schön, das du mit deinem Helden eine Freude hast. Und das mit den Modellen wird sich sicher bald ändern - Android ist im Vormarsch
Heuer waren es 10 Geräte - WinMob und Nokia stürzen ab - also wird sich auch bald etwas in der Schweiz bzg Geräte ändern.
Das Milestone gibt es auch in Österreich nicht (noch nicht) aber ich bin mir sicher, dass es bald da sein wird.

Weiterhin viel gute Info auf unserer Seite und natürlich auch eine Menge Spaß.

Großes Lob an dich du hast gleich von Anfang an dein Profil (Handymarke/Firmware..) eingetragen, das erleichtert uns die Antworten, falls du mal eine Frage hast

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.11.2009, 07:48:53 via Website

Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen in die Schweiz,

schön langsam gewinnt ja die Eidgenössische Fraktion hier auch an Gewicht ;)

Und tröste Dich, auch wir Android-Fans hier in good old Austria müssen meist auf die neuen Geräte und Updates warten. Das wäre zu Kaisers Zeiten nicht passiert! :( (Auch wenn es seit Freitag das Pulse bei T-Mobile Austria gibt.)

lg Voss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.11.2009, 20:26:56 via Website

Servus Michael,

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.12.2009, 06:10:50 via Website

Auch Michael an Michael :grin:

Bin zwar gebürtiger Bayer (ich weiss Übel genug), ja da wo der Papst herkommt, aber mir gefällt die Schweiz sehr, und habe dort viele Bekannte. Ich glaub ich wandere über kurz oder lang dorthin aus :)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.12.2009, 07:54:14 via Website

Michael Pilman


PS: Hammer Seite Kompliment.


Grüezi Michael,

vielen Dank für das Lob! Auch von meiner Seite natürlich ein herzliches Willkommen...

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Mar Lae
  • Forum-Beiträge: 9

01.12.2009, 12:28:44 via Website

Dafür kriegt man in der Schweiz bei Sunrise die ungebrandete Version des HTC Magic, mit 288MB RAM im Gegensatz zum Vodafone Magic mit nur 192MB... :grin:
Bei Swisscom und Orange weiss ich nicht, was die verkaufen...

die findet man zT auch auf Ebay und ricardo.ch

— geändert am 01.12.2009, 12:29:27

Antworten