Für dieses Gerät würde ich Android untreu werden...

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

Admin

28.11.2009 19:44:14

Marius O.
hay

kleiner spaß am rande ;)

wenn dieses gerät noch mit android lauft dann bin ich bereit jeden preis zu bezahlen :D

klick

Obert

Wird dieses Ding auch in Österreich erhältlich sein? Unsere Grünen haben nämlich etwas gegen Atomstrom :(
Spaß beiseite - Danke für den Link, selten so viel gelacht :grin::grin:

lg Manfred

Gelöschter Account

28.11.2009 19:45:35

Eierlegende Wollmilchsau? Yay

Da fällt mir immer nur was aus dem Rekruten-Dasein ein:

Rekrut aus der Kompanie kommt abends ziemlich besoffen daher... Und der Feldwebel entdeckt ihn. Schreit ihn an, was er denn da macht, was das soll, warum er besoffen ist... Und was macht der Typ? Holt sein Klapp-Geldbörschen raus: "Scotty, beam mich hoch, ich steck hier ganz schön in der Scheisse." ...
Der Feldwebel hat sich ziemlich kaputt gelacht, und dem Herrn Rekrut ist nichts weiter passiert. ;D Nichtmal 'ne Strafe.

Gelöschter Account

Mod

29.11.2009 02:16:46

Haben will :grin:

Das ist das was ich schon lange gesucht habe. Aber mal Scherz beiseite, bin ja mal gespannt wie die Handys in 5 Jahren aussehen werden.