HTC Tattoo - HTC Tattoo Cover - jetzt wirds bunt

  • Antworten:5
Dirk W.
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2009, 20:41:11 via Website

Hallo liebe Tattoonisten !

Hat jemand schon den tollen 20% Gutschein für ein Cover eingelöst ? Wie schauts aus mit der Qualität ? Lieferzeit ?

— geändert am 04.04.2019, 18:58:54 durch Moderator

Antworten
Tobias E.
  • Forum-Beiträge: 22

08.12.2009, 11:27:33 via Website

Hallo Dirk,

Die Qualität ist erstaunlich gut, ums kurz abzufassen. Es gibt auf Youtube einige Vids über selbstdesignte HTC Covers, da bekommst du einen guten Überblick. Meines hat mich auch positiv überrascht. Ausgangsbasis waren relativ aufwendige JPGs, mit argen Farbverläufen etc. Haben die wunderbar hinbekommen.

Antworten
Stefan Stange
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2010, 11:07:24 via Website

Ich bin auch absolut begeistert von meinem neuen Cover ;-) Ich würde mir nur auf der Website mehr Bearbeitungsmöglichkeiuten wünschen...

Die Lieferung dauerte 3 Wochen... Ist annehmbar ;-)

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

06.01.2010, 14:26:43 via Website

wir warten noch, bin gespannt

Antworten
Johanna Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2010, 22:00:04 via Website

hm ich hab meine zwei cover vor nem monat bestellt und am 20.3. sind se von shenzen losgeschickt worden. befinden sich gerade in hongkong. nen bisl doof gelaufen, weil ich die eigentlich schon vor dem handy haben wollte um die eigentliche schale gar nicht zu benutzen. hoffe mein paket kommt bald.

der 20prozent gutschein hat bei mir leider nicht funktioniert :(

Antworten
Jens G.
  • Forum-Beiträge: 23

27.03.2010, 05:58:32 via App

Hi ihr!
ich habe mir für dem Gutschein selber ein Cover VIA der HTC-Seite designt. Dieses habe ich dann auch nach Wochen aus Hongkong zugeschickt bekommen. Leider war die Umsetzung meiner Vorgaben nicht zufriedenstellend umgesetzt worden (mittig von mir gesetzte Bilder waren zu weit links und zu tief), dass ich mich via Mail bei HTC darüber beschweren musste. Diese entschuldigen sich dann auch dafür und spendeten mir einen 100% Gutscheincode zu mit dem ich mein selbstgestaltetes Cover nochmal neu ordern sollte (das alte könne ich behalten).
Nach weiteren Wochen habe ich das Cover auch erhalten und wurde wieder enttäuscht. Diesmal waren die Bilder zu weit links oben und zudem leicht gedreht *kotz*.
Nun habe ich die Nase voll und lasse die Finger von diesem Angebot. Vielleicht sind die Htc-designs auf deren Seite besser, aber momentan gebe ich dafür kein Geld mehr aus.

Hinweis: Die Coverrohlinge sind weiss und wenn man wie sich ein schwarzes designt, dann hat man an allen Fügen und Vertiefungen (Anschlüsse) daß Problem, dass dort weisse Stellen zu sehen sind.
So das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema.

— geändert am 27.03.2010, 05:59:39

Antworten