Eure Top 5 Android-Applikationen?!

• Antworten:94
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.11.2009 00:14:50

Hi ich bin neu auf dem Gebiet Android (vor kurzem von Apple zu Android übergelaufen:ph34r::P),
daher würde es mich brennend interessieren welche eure Top 5 apps sind d.h. welche ihr am häufigsten nutzt und auf gar keinen Fall mehr missen wollt:kid:

— geändert am 26.11.2009 00:15:41

26.11.2009 01:32:47

Screebl: Erkennt wie das Handy gehalten wird und entscheidet dementsprechend ob das Display anbleibt oder nicht. Nie wieder ohne.
Astrid: Super ToDo-Liste, für mich und mein Sieb im Kopf echt super. Genauso wie
Mobisle Notes: Einfacher Notizblock, sieht aber nach was aus.
Apps Organizer: Damit kann man Apps in Gruppen einordnen und auf diese Widgets setzen. Super gut wenn man nicht immer alle Spiele suchen will.
Advanced Task Killer: Meiner Meinung nach einer der besten TaskManager. Nicht überladen, reduzierung aufs wesentliche.

Das sind momentan meine 5 meistgenutzen Apps.
Hab andere Apps die wesentlich genialer sind, aber die erleichtern mir das Leben sehr.

User Nr. 2618

26.11.2009 06:29:33

APNdroid, damit man im Ausland nicht in die Gebührenfalle tappt.

Apps Organizer, hier kann man seinen Apps Kategorien zuordnen und als ein Icon auf dem Homescreen ablegen

ASTRO File Manager, bessere Datei Übersicht. Backups der Apps die man runtergeladen hat auf der SD Karte

Advanced Task Manager, Kontrolle über Apps im Hintergrund

Ducoments to go, Excel, Word ect. für Android

Gruß Claus (Nr.313)

26.11.2009 08:10:56

Roadsync, um meine Geschäftsmails mit Exchange Activesync zu synchronisieren

WeatherBug Elite, damit ich immer weiss, ob ich einen Schirm mitnehmen muss

Locale, damit mich niemand geschäftlich am abend stört ;-)

Netcounter, Weil ich keine Flatrate für Daten habe

BlueRSS, damit ich jederzeit über die neuen Blogs von Androidpit informiert bin

Gelöschter Account

26.11.2009 08:23:03

Hallo Zusammen,