Kaufberatung: HTC Hero,HD2 oder doch Motorola Milestone !?

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyBentwortet

24.11.2009 18:43:55

Guten Abend sehr verehrte Androids,
helft mir bitte bei dieser schweren Entscheidung!
Habe noch nie Android benutzt nur das iPhone OS ist mir bekannt(bin also ein absoluter Neuling:*)).
Eure Meinung und Erfahrung ist daher gefragt!!!:lol:


Ps. Ja ich weiss, dass das HD2 nicht mit android läuft, aber vlt. hat windows mobile ja auch seine Vorteile....

24.11.2009 18:50:34

Also ist klar das ich hier nicht für das HD2 stimmen kann ;) noch dazu weil ich WinMobile genauso wenig leiden mag wie Windows auf dem PC (wobei Win7 doch schon sehr gut gelungen ist!). Wenn das Geld weniger das Problem ist dann würde ich dir zu dem Milestone raten, das ist absolut das maß der smartphones und auch mit seinem 3,7" Display ein super Gerät.

Gelöschter Account

24.11.2009 18:51:07

Also wenn du wählen kannst, würde ich mich fürs' Milestone entscheiden. Die Hardware ist ein großer Pluspunkt und noch sehr Ausbaufähig.
Das HD2 rate ich dir ab, weil WinMo ohne Ende nur mit Bugs läuft.

Achja, wegen dem Milestone sind mir bisher zwei Bugs bekannt:
Der Autofokus -> Blogeintrag auf meinem Profil
Soundtreiber vernichtet sich selbst.
Wird aber sicher bald geändert.

Beim WinMo buggt ziemlich viel, und oft... Bugfixes bis jetzt kaum bekannt.Das Hero hab ich nie angefasst, und kann dazu nichts sagen.

24.11.2009 19:23:38

Ja, schon.
Klick mich, ich bin ein Link.

Laut diesem Vergleich ist das Motorola nur schwerer und die Systemversion ist 2.0 Android statt 1.5 mit HTC
Aber der Hero hat doch jez auch schon firmware 2.0 oder nicht? Oder ist das wieder etwas anderes?:cold:

Gelöschter Account

24.11.2009 19:57:32

also ich empfehle dir das Hero denn das bekommt auch Android 2.0 dauert halt noch aber es kommt und noch ein Riesen Pluspunkt es hat SENSE, dieses UI ist einfach überragend und das es keine Hardware Tastatur hat ist mir nur recht, dadurch hat es keinen Slider denn Slider wackeln und das kann ich nicht leiden.