Kaufberatung: HTC Hero,HD2 oder doch Motorola Milestone !?

  • Antworten:36
  • Bentwortet
Kosmo Smith
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2009, 18:43:55 via Website

Guten Abend sehr verehrte Androids,
helft mir bitte bei dieser schweren Entscheidung!
Habe noch nie Android benutzt nur das iPhone OS ist mir bekannt(bin also ein absoluter Neuling:*)).
Eure Meinung und Erfahrung ist daher gefragt!!!:lol:


Ps. Ja ich weiss, dass das HD2 nicht mit android läuft, aber vlt. hat windows mobile ja auch seine Vorteile....

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.11.2009, 18:50:34 via Website

Also ist klar das ich hier nicht für das HD2 stimmen kann ;) noch dazu weil ich WinMobile genauso wenig leiden mag wie Windows auf dem PC (wobei Win7 doch schon sehr gut gelungen ist!). Wenn das Geld weniger das Problem ist dann würde ich dir zu dem Milestone raten, das ist absolut das maß der smartphones und auch mit seinem 3,7" Display ein super Gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

24.11.2009, 18:51:07 via Website

Also wenn du wählen kannst, würde ich mich fürs' Milestone entscheiden. Die Hardware ist ein großer Pluspunkt und noch sehr Ausbaufähig.
Das HD2 rate ich dir ab, weil WinMo ohne Ende nur mit Bugs läuft.

Achja, wegen dem Milestone sind mir bisher zwei Bugs bekannt:
Der Autofokus -> Blogeintrag auf meinem Profil
Soundtreiber vernichtet sich selbst.
Wird aber sicher bald geändert.

Beim WinMo buggt ziemlich viel, und oft... Bugfixes bis jetzt kaum bekannt.Das Hero hab ich nie angefasst, und kann dazu nichts sagen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Kosmo Smith
  • Forum-Beiträge: 14

24.11.2009, 19:11:19 via Website

Danke für die schnellen Antworten....:grin: ist denn der Meilenstein hardwaretmäßig dem Helden sehr weit voraus...?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192