Mail Popup

  • Antworten:7
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

23.11.2009, 19:43:03 via Website

Wann kommt ein Programm wie SMS Popup für Googlemail raus?
Wenn wir schon mal dabei sind......Blacklist für Android wäre auch gut!

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.11.2009, 20:05:16 via Website

was meinst du mit popup sms?
du bekommst doch ohnehin eine benachrichtigung wenn du ne email hast

obert

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

23.11.2009, 20:08:07 via Website

ich hab mich noch net wirklich damit beschäftigt, aber ich meine man kann es nicht abchecken, wenn eine mail ankommt, wie man es bei der sms tut. sonst würde es solche apps mit sicherheit schon geben

swordiApps Blog - Website

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

23.11.2009, 20:14:54 via Website

Ich möchte den Betreff und Absender der Mail aber gleich als Popup auf dem Display.
In Besprechungen z.B. ist es besser wenn man nicht lange auf dem Handy herum tippen muss.....

Antworten
Anto Kovacevic
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2010, 17:24:11 via Website

Hätte auch gerne ein popup bei neuer email, ähnlich wie bei einer sms unter handcent.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

10.04.2010, 18:27:25 via App

Evelyn Chocal
sowas wie [app]ENotify Gmail[/app] ?

Hab es mal installiert. Mal sehen obs auch geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

10.04.2010, 21:27:41 via App

Henry
Evelyn Chocal
sowas wie [app]ENotify Gmail[/app] ?

Hab es mal installiert. Mal sehen obs auch geht.
Ich finde die App ist ihr Geld nicht wert. Alles was man bekommt ist eine Benachrichtigung und wird zum öffnen der Mail auf die Gmail Website geleitet. Mit Popup hat das nichts zu tun.

Antworten