wie lade ich die apps runter?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.11.2009 09:54:25

Du lädst die apps direkt aufs Handy. Entweder über den market Link oder du installierst über die suche im market Barcode Scanner von zxing und liest damit die qr Codes bei den einzelnen apps über die Handy Kamera.

13.11.2009 17:19:36

Marius O.
du kannst sgn .apk dateien auch im "normalen" www runterladen
um diese daten dann zu installieren benötigste du jedoch eine app wie diese

in zukunft bitte dei SuFU nutzen!

obert
Sicher?
Ich hatte mal ein App über den Default Browser runtergeladen und per Klick in der Downloadliste einfach installiert, glaube nicht das ASTRO damit was zu tun hatte.

10.01.2010 18:19:40

ich habe mir alle kommentare angelesen aber kann leider nichts damit anfangen , ich habe es schon auf android market versucht und auch hier ich kann es einfach nciht verstehen wie ich diese apps downloaden kann .. :-´(
wäre sehr nett wenn es mir einer noch einmal ausfürlich erklärt
ich bedanke mich schonmal ich voraus

Gelöschter Account

10.01.2010 18:28:31

Hi und ein herzliches Willkommen,

von deinem Android-Handy aus gehst du in die App "Market" und suchst dir dort deine App. Klickst die an und dort kommt dann ein Feld Installieren. Anklicken, Download abwarten, Meldung abwarten, dass das Programm installiert wurde. Glücklich sein und App öffnen :grin:

Eine 2. Möglichkeit ist z.B. die App über den AndroidPIT-Market herunterzuladen. Dazu benötigst du aber erst mal einen Barcode Scanner, den du aus dem Market über dein Handy herunterladen und installieren musst. Wenn du das getan hast, surfst du an deinem PC und auf dem AndroidPIT-Market ein App an und startest auf deinem Handy den Barcode Scanner, und scannst den Barcode der neben jeder App ist einfach ab!

solltest du noch Fragen haben, immer her damit...

Gelöschter Account

Admin

10.01.2010 18:37:20

Schbene Diktum
ich habe mir alle kommentare angelesen aber kann leider nichts damit anfangen , ich habe es schon auf android market versucht und auch hier ich kann es einfach nciht verstehen wie ich diese apps downloaden kann .. :-´(
wäre sehr nett wenn es mir einer noch einmal ausfürlich erklärt
ich bedanke mich schonmal ich voraus

Hallo es wäre schön wenn du in deinem Profil "Handy Firmware Version Provider usw" eintragen würdest - dann kann dir auch jemand helfen...
denn wenn der Download aus dem Market nicht funktioniert kann das an mehreren Dingen liegen.

Gruß Manfred

26.01.2010 11:00:57

Hallo zusammen...

ich weiß auch nicht so recht wie ich die apps runterladen kann.
in meinem Handy im market klappt alles... das ist kein problem.
wenn ich aber hier auf der Seite bei einer app bin und "market-link" anklicke, bekomme ich die meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.
und wenn ich im browser auf meinem handy auf der seite bin, genau das selbe.
Dann hab ich mir die androidpit-app runtergeladen, und in der app sagt er mir auch das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Viele Grüße
---Kati

Gelöschter Account

26.01.2010 12:43:45

Das liegt an AdressenZugehoerigkeit.
Der Browser versucht dann naemlich mit market://"blah" zu connecten, obwohl das eigentlich den Market oeffnen sollte... Wenn du alles nach market:// kopierst, und das in die Market-Suchmaske eingibst, wirds genauso gefunden.