Android Bilder nach Telefonieren

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.11.2009 22:22:12 via Website

Hey Leute seit einigen Tagen macht mein Handy komische Dinge.
Wenn ich einen Anruf tätige oder einen rein krieg erscheint auf einmal ein Android Bildchen auf meinem Telefon. Manchmal Sieht man das der Android Viech mit nem Hot Dog dann als Freiheitsstatue und und und.. Woher kommt das? An dem Tag und einen davor hab ich nichts runtergeladen hab keinen einstellungen verändert und überhaupt eigentlich nur das gemacht was ich sonst auch mache.

Wie kann das sein und woher kommt das?

achja hab das HTC MAGIC.

Danke im Vorraus

Vreni

12.11.2009 10:03:07 via Website

Aber das hört sich doch exakt nach einer von diesen Tausenden Apps an, die den halben Market überfluten. Ich habe zwar überhaupt keinen Plan, wofür das gut sein soll, sich nach einem Telefongespräch irgendein Bild zu welchem Thema auch immer anzuschauen, außer für traffic zu sorgen, aber vieleicht gibt es ja Leute, die auf sowas stehen...

Gelöschter Account

Admin

12.11.2009 10:40:38 via Website

vreni wolpi
hab ich auch schon gemacht. da steht aber nichts. rein theoretisch müsst ich alles deinstallieren weil ich ja nicht weis woher es kommt

Guten Morgen Vreni,

ist schon eine komische Sache die du da hast, aber bevor du jetzt anfängst alle Apps in mühevoller Handarbeit zu deinstallieren -
lade dir aus dem Market Advanced-Task-Killer-Free mit dieser Anwendung hast du die Möglichkeit laufende Programme zu kontrollieren und natürlich auch diese zu beenden.
Vielleicht findest du den Übeltäter mit Hilfe dieser APK.

Gruß Manfred

Gelöschter Account

Mod

12.11.2009 15:43:41 via Website

Da bin ich ja sehr gespannt was da rauskommt. Ich kenne das Android-Männchen höchsten in zwei oder drei offiziellen Ausführungen. Aber mit Hot Dog oder als Freiheitsstatue ist mir noch nicht untergekommen.

14.12.2009 13:46:40 via Website

Hatte das selbe Problem. Nach etwas Forschung habe ich rausbekommen das es an einem TaschenrechnerApp liegt. Und zwar Calculation Display Calcutator! Ich hoffe ich konnte Dir helfen und es liegt bei Dir auch an diesem App. Falls nicht, mit TaskkillerApp alle Task schließen, dann Telefon zum Anruf benutzen oder wie ich einen USSD-Code senden und nochmal TaskkillerApp nachsehen welches Programm das Handy geladen hat.

24.01.2010 21:57:56 via App

Neugierigerweise hab ich mir auch mal so ne App geholt. War ganz witzig, immer nach Telefonat ein anderes heißes girl drauf.
Zu Freunden sagte ich immer, mit der Hübschen hab ich grad telefoniert. Aber irgendwann fiels dann auf *lol*