Sonstige HTC Devices - Android Bilder nach Telefonieren

  • Antworten:14
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

11.11.2009, 22:22:12 via Website

Hey Leute seit einigen Tagen macht mein Handy komische Dinge.
Wenn ich einen Anruf tätige oder einen rein krieg erscheint auf einmal ein Android Bildchen auf meinem Telefon. Manchmal Sieht man das der Android Viech mit nem Hot Dog dann als Freiheitsstatue und und und.. Woher kommt das? An dem Tag und einen davor hab ich nichts runtergeladen hab keinen einstellungen verändert und überhaupt eigentlich nur das gemacht was ich sonst auch mache.

Wie kann das sein und woher kommt das?

achja hab das HTC MAGIC.

Danke im Vorraus

Vreni

— geändert am 04.04.2019, 18:58:44 durch Moderator

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.11.2009, 22:34:43 via Website

Hey Vreni,

naja so aus dem Nichts wird das wohl nicht kommen. Zu 110 % sicher, dass Du keine App installiert hast?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

11.11.2009, 22:38:59 via Website

ja bin ich. hab auch nichts umgestellt.kann mal schnell n kurzes video machen und dir zeigen wennst magst . wenn ja einfach schnell pm mit msn addy

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.11.2009, 22:53:16 via Website

Sehen würd ich es schon gern :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

11.11.2009, 23:42:13 via Website

hast msn?

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

12.11.2009, 10:03:07 via Website

Aber das hört sich doch exakt nach einer von diesen Tausenden Apps an, die den halben Market überfluten. Ich habe zwar überhaupt keinen Plan, wofür das gut sein soll, sich nach einem Telefongespräch irgendein Bild zu welchem Thema auch immer anzuschauen, außer für traffic zu sorgen, aber vieleicht gibt es ja Leute, die auf sowas stehen...

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

12.11.2009, 10:05:06 via Website

und wie bekomm ich es weg :)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.11.2009, 10:09:02 via Website

die app suchen und deinstallieren.

geh einfach in deinen market und guck auf deine downloadliste. da muss es ja dabei sein,

swordiApps Blog - Website

Antworten
vreni wolpi
  • Forum-Beiträge: 13

12.11.2009, 10:10:06 via Website

hab ich auch schon gemacht. da steht aber nichts. rein theoretisch müsst ich alles deinstallieren weil ich ja nicht weis woher es kommt

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.11.2009, 10:40:38 via Website

vreni wolpi
hab ich auch schon gemacht. da steht aber nichts. rein theoretisch müsst ich alles deinstallieren weil ich ja nicht weis woher es kommt

Guten Morgen Vreni,

ist schon eine komische Sache die du da hast, aber bevor du jetzt anfängst alle Apps in mühevoller Handarbeit zu deinstallieren -
lade dir aus dem Market Advanced-Task-Killer-Free mit dieser Anwendung hast du die Möglichkeit laufende Programme zu kontrollieren und natürlich auch diese zu beenden.
Vielleicht findest du den Übeltäter mit Hilfe dieser APK.

Gruß Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.11.2009, 10:43:47 via Website

jap diese idee ist gut

einfach nacheinander die prozesse töten und gucken ob es noch immer auftritt. damit musst du den übeltäter ja finden, ansonsten hilft nur noch ein wipe ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.11.2009, 15:43:41 via Website

Da bin ich ja sehr gespannt was da rauskommt. Ich kenne das Android-Männchen höchsten in zwei oder drei offiziellen Ausführungen. Aber mit Hot Dog oder als Freiheitsstatue ist mir noch nicht untergekommen.

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2009, 13:46:40 via Website

Hatte das selbe Problem. Nach etwas Forschung habe ich rausbekommen das es an einem TaschenrechnerApp liegt. Und zwar Calculation Display Calcutator! Ich hoffe ich konnte Dir helfen und es liegt bei Dir auch an diesem App. Falls nicht, mit TaskkillerApp alle Task schließen, dann Telefon zum Anruf benutzen oder wie ich einen USSD-Code senden und nochmal TaskkillerApp nachsehen welches Programm das Handy geladen hat.

Antworten
Reiner S.
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2010, 21:57:56 via App

Neugierigerweise hab ich mir auch mal so ne App geholt. War ganz witzig, immer nach Telefonat ein anderes heißes girl drauf.
Zu Freunden sagte ich immer, mit der Hübschen hab ich grad telefoniert. Aber irgendwann fiels dann auf *lol*

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 03:10:07 via Website

Was zum Geier hat ein Taschenrechner mit Telefonaten zu tun, und erst recht lädt dann irgendwelche Bildchen ????

Antworten