SmartMoney war gestern - DailyCash ist heute ;)

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.11.2009 17:03:55

So nach kleinen Problemen mit geschützen Markennamen haben wir heute einen neuen Namen für SmartMoney gefunden. Ab sofort ist die Applikation unter DailyCash verfügbar.






Download gibt es hier ( DailyCash Gratis und DailyCash Pro für 3,99 Euro )

— geändert am 27.11.2009 10:40:45

swordiApps Blog - Website

24.02.2011 13:53:57

Ich hab mir das DailyCash Pro gegönnt ;)
hat auch zunächst alles wunderbar funktioniert.
nach jetzt 3-4 tagen, bekomme ich folgenden fehler:

Lizenz Fehler
ERROR_COMMUNICATING_WITH_APPCENTER

was kann ich dagegen tun?

Gelöschter Account

Admin

24.02.2011 16:35:19

Hallo Spick.

Ich würde die App deinstallieren und nochmal neu vom Appcenter laden.
Sollte das keinen Erfolg bringen, einfach Markus G. Eine PN oder eine Mail senden
Er wird dir sicher weiterhelfen.
Falls Möglich sollst du vor der Deinstallation noch ein Backup machen.

Gruß Manfred

— geändert am 24.02.2011 16:36:17

25.02.2011 14:27:22

so, jetzt hab ich zwar sofort antwort bekommen über pn, und wollte die antworten mal hier für alle posten.
aber leider hab ich keine ahnung wo man hier seine privaten nachrichten verwaltet?

naja, auf jeden fall funktionierts bei mir wieder.
kernaussage war jetzt zunächst, man sollte online sein, da die lizenz nummer ja aus dem appcenter gezogen wird sobald man die app startet.
und zweitens brauch dailycash diesen lizenzschlüssel, ich glaube es war 1 mal alle 24h.
wenn ich hier irgendwann das pn system verstehe, gibts auch die original antworten ;)

25.02.2011 14:31:05

Spick
wenn ich hier irgendwann das pn system verstehe, gibts auch die original antworten ;)

Hallo Spick!

Die PN werden nicht hier bei AndroidPIT gespeichert bzw verwaltet. Hier findest du sie also nicht. Du kannst sie aber theoretisch aus deiner mail kopieren. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

25.02.2011 14:35:32

das war mir fast klar, und ich hatte auch meine emails gecheckt und plötzlich waren die antworten nicht mehr auffindbar.
Nichts desto trotz, ICH HAB SIE GEFUNDEN :D

O-Ton, Markus Gursch:
"die App prüft zirka alle 24 Stunden einmal ob die Version von dir lizensiert ist.
dazwischen wird das ergebnis gespeichert. Ohne app center geht das leider nicht.
ist das selbe verfahren wie bei google selbst. Ohne market werden auch die meisten kaufapps nicht funktionieren."

25.02.2011 14:35:55

Spick
so, jetzt hab ich zwar sofort antwort bekommen über pn, und wollte die antworten mal hier für alle posten.
aber leider hab ich keine ahnung wo man hier seine privaten nachrichten verwaltet?

naja, auf jeden fall funktionierts bei mir wieder.
kernaussage war jetzt zunächst, man sollte online sein, da die lizenz nummer ja aus dem appcenter gezogen wird sobald man die app startet.
und zweitens brauch dailycash diesen lizenzschlüssel, ich glaube es war 1 mal alle 24h.
wenn ich hier irgendwann das pn system verstehe, gibts auch die original antworten ;)

ja das stimmt so

wenn man über androidpit apps kauft und diese nutzen die lizensierung, dann muss man das app center installiert haben und angemeldet sein, um die lizenzüberprüfung durchführen zu können.

damit man nicht andauernd online sein muss, werden die ergebnisse der prüfung gecached. das heißt es wird nur alle x stunden wirklich bei den servern nachgesehen. wie oft das genau passiert, weiß ich nicht, aber wohl maximal einmal am tag.

swordiApps Blog - Website