Myspace Mobile nicht im Deutschen Market

  • Antworten:4
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

30.10.2009, 17:45:03 via Website

Also ich glaube der Titel sagt schon alles, ich bin seit einiger Zeit verzweifelt auf der suche nach der Myspace Mobile App, die mobile Myspace seite leitet mich leider nur auf eine fehlgeschlagene Suche im Android Market weiter, und die einzigen 2 versionen die ich online gefunden hab wahren leider "outdated" - atrackDog hat mir beim aktualisieren leider auch nicht geholfen, es hat zwar erkannt das neue Versionen verfügbar sind - beim aktualisieren leider wieder auf den Market verwiesen.

Jetzt zu meiner Frage, hat jemand die aktuelle .apk oder weiss wer eine möglichkeit den market zu überlisten?
würd mich über response sehr freuen

grüße

Christian

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

30.11.2009, 14:05:19 via Website

ich kram mal diesen alten thread mal hervor weil ich nochimmer keine lösung gefunden habe...

ich hab die myspace apk zwar nach langem langem suchen doch zum download gefunden, aber leider nur in der version 1.1 oder so, es war jedenfalls noch nicht ganz so ausgereift.
und atrackdog fand zwar ein neues update dafür, jedoch konnt ich das ebenfalls nicht updaten, weil die version einfach nciht im österreichischen market vorhanden ist... =(

jetzt wollt ich mal fragen, hat hier wer die aktuelle .apk zum downloaden oder würde die irgendwerwer mit mir teilen? bzw. weiss hier sonst noch wer eine weg da ranzukommen?

wäre dankbar für hilfe

greetz chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.11.2009, 20:43:15 via Website

Auf meinem Milestone hab ich es einwandfrei gefunden. o.o
Nennt sich MySpace Mobile von MySpace Mobile.
...
Es gibt da noch 'n paar Anwendungen von anderen Entwicklern.
Einfach mal im Market eintippen.
Wenn nicht kann ich dir auch die APK per Mail schicken.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

03.12.2009, 18:50:18 via Website

also ich finde eben nur die anwendungen von anderen entwicklern =(

keine von myspace mobile oder myspace,
hab alles versucht, und der market enabler funzt leider nicht ohne root und nicht unter 1.6

es würde mich echt freuen wenn du mir die datei irgendwo raufladen oder schicken könntest.

danke!

grüße
christian

Antworten
Stephanie U.
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2010, 14:10:10 via Website

Ich holl diesen Tread mal wieder hoch.

Gibts da irgendwelche neuigkeiten?

Antworten