HERO-Update gleich auf Eclair

  • Antworten:21
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

29.10.2009, 21:06:31 via Website

kam vorhin von #HTC : auf Twitter

The rumors are true! Hero will be getting an Eclair update. We ask for your patience as we update Sense for the fancy new Android OS.

Da HTC ja sowieso Ihre Sense anpassen muss macht das -nomen es omen- Sinn.

Hat *irgendjemand* was zum Thema eclair & USB-Hub od. BT-HID gehört?
lg LEM

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

02.11.2009, 07:02:10 via Website

Was Ich mich noch frage.. Kommen G2 User auch in den "Genuß" des Updates? Ich fands ja schon ne sauerei dass das ROM Update nur für's Hero und nich für's G2 rausgehauen wurde.. Da hat TMobile ja mal wieder gepennt.. Weiß da jemand schon was, also zum Thema G2 und Eclair? :-(

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.11.2009, 17:29:01 via Website

das hero hat ein 1.6 update bekommen und dann g2 touch nicht?
glaube ich weniger...
2.0 (eclair) kommt aufjedenfall für das hero/g2

obert

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

02.11.2009, 17:44:20 via Website

Marius Obert
das hero hat ein 1.6 update bekommen und dann g2 touch nicht?
glaube ich weniger...
2.0 (eclair) kommt aufjedenfall für das hero/g2
obert
nope.
Kein Hero-Update atm auf 1.6. (e+ als Provider) Twitter #HTC meinte, gleich auf 2.0
lg

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

02.11.2009, 18:21:34 via Website

LEM2k H.
Marius Obert
das hero hat ein 1.6 update bekommen und dann g2 touch nicht?
glaube ich weniger...
2.0 (eclair) kommt aufjedenfall für das hero/g2
obert
nope.
Kein Hero-Update atm auf 1.6. (e+ als Provider) Twitter #HTC meinte, gleich auf 2.0
lg

Richtig, das 1.6er Update kommt nich fürs Hero/G2.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.11.2009, 18:22:46 via Website

@ marcus
was war dann deine frage?

obert

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

02.11.2009, 20:13:09 via Website

Marius Obert
@ marcus
was war dann deine frage?

obert

Ob das 2.0 Update für das G2 kommt.. Das es für das Hero kommt ist klar, aber auch wenn die Geräte baugleich sind.. Ist es trotzdem noch Sache von T-Mobile Deutschland das Update "auszuliefern"! Und nach der ROM-Aktion (Update welches von T-Mobile DE nicht an die Kunden weitergegeben wurde) bin ich nun skeptisch..

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

03.11.2009, 15:27:35 via Website

So, für alle G2 User, hier eine Stellungnahme nach meiner Anfrage bei T-Mobile:

Sehr geehrter Herr Kleinemeier,

gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zum T-Mobile G2 Touch.

Derzeit ist kein Softwareupdate für das G2 Touch seitens T-Mobile in Planung.
Es wird aber in den nächsten Tagen ein ROM-Update geben. Dieses und eine entsprechende Anleitung finden Sie dann auf unserer Homepage www.t-mobile.de unter dem Punkt "Handy¿s und Shop" -> "G2" und dann "SW-Update".

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Telekom Kundenservice GmbH

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

09.11.2009, 17:26:09 via Website

das ist doch schön bin echt froh das ich das hero gekauft habe^^

Antworten
Sandra F.
  • Forum-Beiträge: 28

09.11.2009, 20:57:01 via Website

Das oben besagte ROM-Update scheint da zu sein. Bei Twitter geht folgender Link rum: http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,133699,00.html

Sieht alles ein wenig merkwürdig aus und auf der offiziellen G2 Seite gibt es noch keine Ankündigung. Hat sich schon jemand getraut?

Update: Ahhh, habe es gefunden! T-Mobile hat es ganz schön versteckt.... man muss über "Mein Handy" gehen, das G2 Touch auswählen und dann auf Software-Updates....

Scheint also alles rechtens zun sein!

— geändert am 09.11.2009, 21:11:09

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

10.11.2009, 12:23:01 via Website

Hats jemand schon drauf?

Wuerde mich ma interessieren, was sich veraendert hat?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

10.11.2009, 12:28:50 via Website

Was ich jetzt nicht verstehe dieses G2 Touch ist doch ein Hero. Wie kann es sein, dass T-mobile das eclair Update rausbringen kann und von HTC selber noch nichts zu hören ist? Auch T-Mobile muss ja auf dem Sense UI aufbauen. Oder sind die HTC's einfach ein bisschen langsam und es kommt gleich.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

10.11.2009, 13:51:43 via Website

Lukas B.
Was ich jetzt nicht verstehe dieses G2 Touch ist doch ein Hero. Wie kann es sein, dass T-mobile das eclair Update rausbringen kann und von HTC selber noch nichts zu hören ist? Auch T-Mobile muss ja auf dem Sense UI aufbauen. Oder sind die HTC's einfach ein bisschen langsam und es kommt gleich.

Ähm, was T-Mobile da anbietet, ist das Update was du wahrscheinlich schon vor fast 2 Monaten installiert hast. Das ist weder Donut oder Eclair. T-Mobile ist eher das Gegenteil von schnell :wink:

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

10.11.2009, 14:28:01 via Website

Ah also das 1.5, aber warum wird dann hier das mit HERO-UPdate auf Eclair betitelt?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

10.11.2009, 14:30:04 via Website

Lukas B.
Ah also das 1.5, aber warum wird dann hier das mit HERO-UPdate auf Eclair betitelt?

hier wurde es mal wieder ein bisschen OT :D

obert

— geändert am 10.11.2009, 14:30:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

10.11.2009, 14:32:33 via Website

Lukas B.
Ah also das 1.5, aber warum wird dann hier das mit HERO-UPdate auf Eclair betitelt?

Hier ist wohl irgendwas durcheinander gelaufen. In diesem Thread geht es tatsächlich um Eclair. Der Marcus hat das (für nicht T-Mobile Kunden) alte Update mit dem Update auf Eclair verwechselt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

10.11.2009, 16:26:03 via Website

ich hoffe wenn das Hero das Update bekommt auch die Coole Tastensperre hat wie beim Droid

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

10.11.2009, 16:42:25 via Website

und wie geht die Tastensperre?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

10.11.2009, 17:24:25 via Website

den finger auf das schloss und drehen man kann so auch auf lautlos stellen

Antworten
Marcus K.
  • Forum-Beiträge: 61

11.11.2009, 22:20:22 via Website

Ähm ja Sry mein Fehler.. ich bin in mehreren foren angemeldet und war mit den gedanken in nem anderem wo es darum ging wann endlich das ROM Update für TMobile kommt, sorry leute :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

12.11.2009, 08:44:49 via Website

Marcus Kleinemeier
Ähm ja Sry mein Fehler.. ich bin in mehreren foren angemeldet und war mit den gedanken in nem anderem wo es darum ging wann endlich das ROM Update für TMobile kommt, sorry leute :-(

No Problem - irren ist menschlich :wink: Bei den ganzen Updates kann man auch nur durcheinander kommen...

Antworten