NEU T-Shirt mit AndroidPit Aufdruck

  • Antworten:39
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.10.2009, 20:50:16 via Website

Nur mal eine Frage, seid ihr an Werbeartikel von AndroidPit interessiert?

Ich habe mir gedacht, es wäre doch ganz lustig einige Dinge mit dem neuen AndroidPit Logo zu haben.
Möglich ist mal prinzipiell alles, aber alles so nach und nach.
Für den Anfang hätte ich mir gedacht - ich mache mal T - Shirts, Sweater und Feuerzeuge.

Kurzbeschreibung:
T- Shirt und Sweater sind in der Farbe schwarz erhältlich und in den Größen XL u.XXL Marke FRUIT of the LOOM 190/g
(das ist keine Kik oder Billigsdorfer Qualität - das ist wirklich Gutes Material!
Der Aufdruck erfolgt je nach Wunsch auf Vorder oder Rückseite (Aufdruck Flock)

Zu den Preisen:

T - Shirt 15€
Sweater 26€
Feuerzeug 1,50€ (Elektronik, Nachfüllbar)

die Versandkosten werden in etwa 2,50 - 3€ betragen.

Hier mal ein Bild von einem T - Shirt



Bei mehr Interesse werde ich natürlich einen Webshop einrichten.

Schreibt mir Eure Meinung zu der ganzen Sache

Schöne Grüße Manfred

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.10.2009, 20:57:36 via Website

Also ich find's super und würd einiges bestellen :)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.10.2009, 21:08:05 via Website

Ich bestelle auch eines!!!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.10.2009, 21:08:30 via Website

T-Shirt und Sweater!

Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.10.2009, 21:23:54 via Website

Ja so ein T-shirt würde ich auch nehmen, da ich nicht rauche, ist ein Feuerzeug nicht angesagt

LukiLuke, el Suizo

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

29.10.2009, 21:31:32 via Website

Manfred Z.
Nur mal eine Frage, seid ihr an Werbeartikel von AndroidPit interessiert?

Ich habe mir gedacht, es wäre doch ganz lustig einige Dinge mit dem neuen AndroidPit Logo zu haben.
Möglich ist mal prinzipiell alles, aber alles so nach und nach.
Für den Anfang hätte ich mir gedacht - ich mache mal T - Shirts, Sweater und Feuerzeuge.

Kurzbeschreibung:
T- Shirt und Sweater sind in der Farbe schwarz erhältlich und in den Größen XL u.XXL Marke FRUIT of the LOOM 190/g
(das ist keine Kik oder Billigsdorfer Qualität - das ist wirklich Gutes Material!
Der Aufdruck erfolgt je nach Wunsch auf Vorder oder Rückseite (Aufdruck Flock)

Zu den Preisen:

T - Shirt 15€
Sweater 26€
Feuerzeug 1,50€ (Elektronik, Nachfüllbar)

die Versandkosten werden in etwa 2,50 - 3€ betragen.

Hier mal ein Bild von einem T - Shirt



Bei mehr Interesse werde ich natürlich einen Webshop einrichten.

Schreibt mir Eure Meinung zu der ganzen Sache

Schöne Grüße Manfred

Sieht echt cool aus. Ein grosser Google Android würde sich bestimmt auch gut auf dem Shirt machen - natürlich zusätzlich zu dem Androidpit-Logo :-)

LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

29.10.2009, 21:34:43 via Website

Sag mal: wo hast Du nen shop gefunden, der auf Schwarz druckt?
Ich wollte mal 1-2 Motive zum Thema Android/IPh. so wie Du einfach reinstellen mit 0 Marge 4me, hatte aber nix gefunden.
Spreadshirt hat meine Motive nach 1h rausgenommen (copyright--> angebissener Apfel omg)
Kann die pics (2kx1,5k resolution) auch gerne einfach bei ner dom von mir hochladen für alle...

lg LEM

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

29.10.2009, 21:35:11 via Website

Da bin ich auch bei! Ein T-Shirt & Feuerzeug würd ich auch nehmen. Und nee Kaffeetasse in Schwarz. :wink:

Gruß Claus (Nr.313)

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.10.2009, 21:41:29 via Website

bin dafür, dass ein paar t-shirts an die besten user gesponsert werden ;) werbung muss gar nicht so teuer sein ;)

aber finde ich schick, könnte mir auch vorstellen so ein t-shirt zu nehmen. 15 euro sind nicht viel

swordiApps Blog - Website

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.10.2009, 21:44:21 via Website

LEM2k H.
Sag mal: wo hast Du nen shop gefunden, der auf Schwarz druckt?
Ich wollte mal 1-2 Motive zum Thema Android/IPh. so wie Du einfach reinstellen mit 0 Marge 4me, hatte aber nix gefunden.
Spreadshirt hat meine Motive nach 1h rausgenommen (copyright--> angebissener Apfel omg)
Kann die pics (2kx1,5k resolution) auch gerne einfach bei ner dom von mir hochladen für alle...

lg LEM

Das ist klar mit Äpfel solltest du dich nicht spielen!

Was den Shop der auf Schwarz druckt betrifft, den brauchen wir hier nicht, da ich schon seit Jahren auf Schwarz drucke...
Egal ob Folie oder Flock
Obwohl Folie in diesem Fall nicht geeignet wäre, da es zu steif sein würde und auch brüchig werden könnte.

Noch etwas ich drucke zwar auf schwarz - aber ich drucke nicht schwarz :grin:

Schöne Grüße Manfred

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.10.2009, 21:49:22 via Website

Markus Gursch
bin dafür, dass ein paar t-shirts an die besten user gesponsert werden ;) werbung muss gar nicht so teuer sein ;)

aber finde ich schick, könnte mir auch vorstellen so ein t-shirt zu nehmen. 15 euro sind nicht viel

Freu dich s´Christkind kommt bald - deine Add hab ich ja :P

lg Manfred

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.10.2009, 21:52:19 via Website

Claus Wehrs
Da bin ich auch bei! Ein T-Shirt & Feuerzeug würd ich auch nehmen. Und nee Kaffeetasse in Schwarz. :wink:

Das mit der Kaffeetasse in schwarz könnte ein Problem werden - aber in Planung ist sie auch :grin:

Sogar mit Keramik aus Gmunden :bashful:

Schöne Grüße Manfred

Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

29.10.2009, 21:55:45 via Website

Manfred Z.
Markus Gursch
bin dafür, dass ein paar t-shirts an die besten user gesponsert werden ;) werbung muss gar nicht so teuer sein ;)

aber finde ich schick, könnte mir auch vorstellen so ein t-shirt zu nehmen. 15 euro sind nicht viel

Freu dich s´Christkind kommt bald - deine Add hab ich ja :P

lg Manfred

:girl:

swordiApps Blog - Website

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.10.2009, 22:05:32 via Website

Hey Manfred, das sieht echt geil aus! Ich wäre auch interessiert. Aber warum hast du nur XL - XXL im Angebot? ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.10.2009, 22:12:16 via Website

Anton Steininger
Hey Manfred, das sieht echt geil aus! Ich wäre auch interessiert. Aber warum hast du nur XL - XXL im Angebot? ;-)

Hätte immer geglaubt bei AndroidPit sind echte Männer :grin: ( Nichts gegen unsere paar Frauen)

Es wird natürlich auch Small, Medium und Large geben - aber ein wenig werde ich noch zuwarten um die Produktion zu starten

lg Manfred

Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

29.10.2009, 22:20:24 via Website

Tshirt und Sweater aber ich brauche Größe "S"

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.10.2009, 22:21:40 via Website

Dann bin ich ja erleichtert :) Ich bräuchte M (MEEEEDIUM) ;-)

Kannst es ja mal vormerken.

@ Michael: S?

— geändert am 29.10.2009, 22:21:58

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.10.2009, 22:32:22 via Website

Also ick brauch XL...

D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

29.10.2009, 22:35:45 via Website

merk mich auch für t und sweatshirt un en paar feuerzeuge vor:lol:

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.10.2009, 22:38:23 via Website

Tasse fänd ich auch gut!!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.10.2009, 22:45:00 via Website

Und cooles Cap!

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.10.2009, 22:51:44 via Website

Fabien Röhlinger
Und cooles Cap!

He Leute ihr bringt mich ja direkt im Stress - aber das es ankommt habe ich schon gesehen!
werde die nächsten Tage mal eine Produktliste mit Pics anlegen.

Bis dahin können noch jede Menge Vorschläge eingebracht werden *Freuschondrauf*

Schönen Abend noch - ich gönn mir jetzt ein Bier!
" Zum Wohl"

Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

29.10.2009, 23:36:18 via Website

Fabien Röhlinger
Und cooles Cap!

Cap wär auch Klasse, gehe nicht ohne aus dem Haus...

Außerdem leidenschaftlicher Kaffeetrinker und Raucher, also nehm ich auch ne Tasse, ganz klar...

Bekomm ich Rabatt?

:grin:

@Anton: Ja, "S" ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.10.2009, 23:40:43 via Website

Ich hab hier mal das AndroidPIT-Logo als Vektorgrafik hochgeladen:
https://www.nextpit.de/files/logo.ai

Die Grafik von der Webseite könnte beim Vergrößern etwas unscharf werden ;)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.10.2009, 23:58:54 via Website

Hey Manfred,

jetzt wo wir schon dabei sind. Druckst du auch Poster? Vielleicht magst du mich ja mal in Skype oder ICQ adden?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.10.2009, 08:57:04 via Website

Guten Morgen Manfred,

Vorschlag Design:
Warum nicht nur das Logo in gross mit dem weissen Schatten vorne auf der Brust?
Der werbe effekt wäre trotzdem gegeben, denn ich würde da angefragt, was ist das und könnte dann über diese Website schwärmen. Also alternative den Schriftzug hinten drauf. Aber so das Logo alleine vorne könnte gut aussehen.

Manfred einfach so eine Anregung, will Dir nicht ins Design pfuschen, aber schreibst ja Vroschläge erwünscht.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

30.10.2009, 09:19:40 via Website

Also alternative den Schriftzug hinten drauf. Aber so das Logo alleine vorne könnte gut aussehen.

Manfred einfach so eine Anregung, will Dir nicht ins Design pfuschen, aber schreibst ja Vroschläge erwünscht


ich finde hinten oft nicht so schön, mir gefällt bei T-Shirts z.B. auf den Ärmel ganz gut. Aber dann reichen 15 € wahrscheinlich nicht :(

aber sonst nur das Logo vorne ist geil

— geändert am 30.10.2009, 09:20:03

Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.10.2009, 09:23:37 via Website

okay mir auch lieber ohne schriftzug hinten, war nur so als kompromiss gedacht.
Auf Ärmel finde ich auch gut, aber eben dann schon teurer, aber würde auch ein bisschen mehr für ein geiles T-shirt zahlen.
aber der schatten unten fände ich schon sehr schön, sieht sicher gut auf so einem schwarzen t-shirt aus.
Aber mal schauen, was der Chefdesigner meint

LukiLuke, el Suizo

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2009, 10:18:59 via Website

Sven Woltmann
Ich hab hier mal das AndroidPIT-Logo als Vektorgrafik hochgeladen:
https://www.nextpit.de/files/logo.ai

Die Grafik von der Webseite könnte beim Vergrößern etwas unscharf werden ;)

Hallo Sven,
danke für das hochladen des Logo - wollte mich deswegen sowieso noch bei dir melden. Danke!

Aber das war alle so kurzfristig, die Idee kam mir erst gestern Mittag beim Kaffee trinken..
Dann mal schnell Fabien gefragt, T-Shirt "entworfen", kalkuliert - ins Forum gestellt - und mal die Reaktionen abgewartet.

Ich muss jetzt noch einen Shop einrichten, Material bestellen, und ich nehme an in 14 Tagen werden die ersten Artikel versendet.

Danke nochmals, ein schönes Wochenende wünscht
Manfred

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2009, 11:04:24 via Website

@ Looks,

ich möchte es so lassen wie es auf meinem Entwurf aussieht.
Begründung AndroitPit ist nicht Audi oder VW, das man es am Logo ohne Schriftzug allein erkennen würde.
Und du wirst sehen - es werden dich genau so viele fragen "Was ist AndroidPit" :bashful:
Und außerdem gehören die 3 Cover und der Schriftzug einfach zusammen! Fabien ist da sehr streng. :grin:

Was den weißen Schatten betrifft, der ist leider bei diesen Verfahren nicht möglich - Es ist kein Foliendruck - wo ein Farbverlauf möglich ist.
Vorteil - die Farben verblassen nicht.

Und letztendlich, wie Mario schon sagte - es ist eine Frage des Preises.. und es soll alles im Ramen bleiben und für jeden der will leistbar sein.

Liebe Grüße in die Schweiz
Manfred

Ps.: Ihr könnt zwar seit neuesten im Market bezahlen - das heißt aber noch lange nicht das ihr auch bei mir bezahlen könnt! :P
*fG*

— geändert am 30.10.2009, 11:07:28

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.10.2009, 11:10:15 via Website

Manfred Z.


Und du wirst sehen - es werden dich genau so viele fragen "Was ist AndroidPit" :bashful:
Und außerdem gehören die 3 Cover und der Schriftzug einfach zusammen! Fabien ist da sehr streng. :grin:

Oh ja, bin ich :)

Manfred Z.


Ps.: Ihr könnt zwar seit neuesten im Market bezahlen - das heißt aber noch lange nicht das ihr auch bei mir bezahlen könnt! :P
*fG*

Hättest Du eine Möglichkeit, dass wir das über PayPal o.ä. machen könnten? Wäre natürlich super!

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2009, 11:17:21 via Website

Fabien Röhlinger


Hättest Du eine Möglichkeit, dass wir das über PayPal o.ä. machen könnten? Wäre natürlich super!

PayPal habe ich leider nicht - aber ich finde sicher eine Möglichkeit - das die Bezahlung einfach und günstig wird.
Muss mich noch erkundigen....

Schöne Grüße Manfred

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2009, 11:21:33 via Website

Mario Schaper
oder Voss schreib ne Bestellapp für Android :grin: :P

Klar! und der bestellte Artikel wird runtergeladen und aus dem Akkufach entnommen - und ich bin der Erste, der jammert - dass mein G1 Speicher wieder
mal zu klein ist! :wacko:

lg Manfred

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2009, 11:45:57 via Website

Jo ... und bei mir beschweren sich die Leute dann, dass das T-Shirt zerknittert im Akkufach liegt ... Eh kloar ... :):):):)

Neeee da bastel ich lieber an meinem 3D-Droiden weiter :grin: Der mault dann nicht wenn er mal knittert und selbst wenn .. dann setze ich einfach die Textur auf knitterfrei :)

lg
Jörg

lg Voss

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

30.10.2009, 12:11:43 via Website

Jörg Voss
Jo ... und bei mir beschweren sich die Leute dann, dass das T-Shirt zerknittert im Akkufach liegt ... Eh kloar ... :):):):)

Neeee da bastel ich lieber an meinem 3D-Droiden weiter :grin: Der mault dann nicht wenn er mal knittert und selbst wenn .. dann setze ich einfach die Textur auf knitterfrei :)

lg
Jörg

3D-Androiden sind einfach ein pflegeleichtes Volk!!

Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.10.2009, 14:39:24 via Website

Manfred Z.
@ Looks,

ich möchte es so lassen wie es auf meinem Entwurf aussieht.
Begründung AndroitPit ist nicht Audi oder VW, das man es am Logo ohne Schriftzug allein erkennen würde.
Und du wirst sehen - es werden dich genau so viele fragen "Was ist AndroidPit" :bashful:
Und außerdem gehören die 3 Cover und der Schriftzug einfach zusammen! Fabien ist da sehr streng. :grin:

Was den weißen Schatten betrifft, der ist leider bei diesen Verfahren nicht möglich - Es ist kein Foliendruck - wo ein Farbverlauf möglich ist.
Vorteil - die Farben verblassen nicht.

Und letztendlich, wie Mario schon sagte - es ist eine Frage des Preises.. und es soll alles im Ramen bleiben und für jeden der will leistbar sein.

Liebe Grüße in die Schweiz
Manfred

Ps.: Ihr könnt zwar seit neuesten im Market bezahlen - das heißt aber noch lange nicht das ihr auch bei mir bezahlen könnt! :P
*fG*

Hallo Manfred,

Ja verstehe und habe es mir noch halbers gedacht, dass das Logo eigentlich zusammen mit dem SChriftzug gehört. Und wenn der Fabien so streng ist, dann schon gar nicht. :wink::grin:
Ja und das mit dem Verlauf wusste ich nicht, aber so wie ich lese bist Du ein Fachmann und machst, was möglich ist.
Ich nehme dann trotzdem eines, wenn Du eines für den Schweizer übrig hast.

liebe Grüsse

Looks

LukiLuke, el Suizo

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2009, 17:58:43 via Website

Hallo Community,

Danke nochmals für eure Ideen und Anregungen, ich werde mir wie gesagt jetzt mal die ganzen Dinge besorgen,
einen kleinen Webshop erstellen und mich nach einfach und günstigen Bezahl-Methoden erkundigen.

Sobald ich damit fertig bin werde ich es euch wissen lassen (ich denke in 14 Tage werden die ersten Artikel versandfertig sein.

Danke noch mal
und schönes Wochenende euch allen

Manfred