Suche iBeer oder dergleichen für Android

  • Antworten:12
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2009, 10:57:55 via Website

Hi Leute suche wie gesagt eine App die wie iBeer fürs Apfelfon funktioniert, kennt da jemand was?

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

29.10.2009, 11:06:12 via Website

Wenn du uns sagst was die app macht können wir dir vielleicht weiter helfen ;)

— geändert am 15.11.2009, 09:59:14

Antworten
Dieter S.
  • Forum-Beiträge: 46

29.10.2009, 11:10:54 via Website

Ich denke das ist es - Witzig :)

Prost!

Gugst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8b9PH55EtJI

--
Grüße
Dieter

— geändert am 15.11.2009, 10:29:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

29.10.2009, 11:22:22 via Website

Ja genau, das such ich auch. Hab es schon öfters gesehen, aber das gibt es leider noch nicht für Android, oder es heißt anders, aber ich hab schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

:(

Antworten
Frank Dannenberg
  • Forum-Beiträge: 7

29.10.2009, 11:55:42 via Website

Hallo,

gibt es, sucht nach aDrink.

Gruß

Frank

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

29.10.2009, 11:59:57 via Website

ist leider nicht so toll wie das iBeer aber ganz nett...

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

29.10.2009, 12:32:33 via Website

Lustige Sache das. Haben ja einige Entwickler hier! :wink:
Hab auch mal ein App mit einem Zippo Feuerzeug gesehen, welches man über den Touchscreen öffnet und zündet.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.10.2009, 12:57:11 via Website

Hallo allerseits,

ich weiß ja nicht .. dafür soll ich $ 2,99 bezahlen ??????? Für so einen Schmonzens ????

Ok ja gut.... es mag ein Party Gag sein, aber wer bezahlt für sowas ???

Mir als Entwickler wäre ehrlich gesprochen auch die Zeit zu schade für sowas. Als Machbarkeitsstudie, vielleicht noch ..
Aber das dann als Bezahl App zu deklarieren ... :O

Just my 2 cents --

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

29.10.2009, 13:30:54 via Website

Jörg Voss
Hallo allerseits,

ich weiß ja nicht .. dafür soll ich $ 2,99 bezahlen ??????? Für so einen Schmonzens ????

Ok ja gut.... es mag ein Party Gag sein, aber wer bezahlt für sowas ???

Mir als Entwickler wäre ehrlich gesprochen auch die Zeit zu schade für sowas. Als Machbarkeitsstudie, vielleicht noch ..
Aber das dann als Bezahl App zu deklarieren ... :O

Just my 2 cents --

lg
Voss

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Type der iBeer (für's iPone) programmiert hat, dadurch Millionär geworden ist. Ob's tatsächlich so ist, keine Ahnung...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.10.2009, 13:36:26 via Website

Man sollte mal "virtuelles Klo Papier" fürs I-Phone programmieren.

Vielleicht wird man damit ja auch Millionär ... :cold:

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

29.10.2009, 14:06:54 via Website

Jörg Voss
Man sollte mal "virtuelles Klo Papier" fürs I-Phone programmieren.

Vielleicht wird man damit ja auch Millionär ... :cold:

lg
Voss

Also Klopapier braucht man ja immer... :P

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.10.2009, 14:22:51 via Website

oder virtuelles Kleenex heute bei der schweinegrippe, würde eher richtigung million gehen. :grin:
Es gibt ja auch so Münder, die man sich dann vor den eigenen halten kann, vielleicht ein Mundschutz, die werden ja diesen Winter der grosse Modetrent sein.
aber eherlich gesagt, für diese Gags gebe ich auch kein Geld aus.

LukiLuke, el Suizo

Antworten