Market

  • Antworten:5
herbert lukes
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2009, 10:41:33 via Website

Hallo

Ich habe mir vor ein paar tagen das G1 geholt mit T-mobile und wolte jetzt mal Mit CoPilot Live Downloden aber am market ist es nicht zu finden so wie viele andere sachen auch nicht z.b navigon mobiler navigator

mache ich was falsch oder gibt es da ein Problem den ich habe auch nur Gratistools im Market



Lg Herbert

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

29.10.2009, 10:55:26 via Website

Klick einfach mal auf "alle apps" oben neben forum und such die apps. du wirst feststellen, dass sie nicht umsonst sind ;)
außerdem findest du dort sehr viele apps, teilweise mit dem QR-Code. um diesen lesen zu können, installierst du dir "baracode scanner" aus dem market scannst sie dann ein und kannst sie dir direkt downloaden ;)

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

29.10.2009, 11:02:32 via Website

Kann es sein das du noch die firmware version 1.1 drauf hast? Es gab vor ein paar tagen einen änlichen thread würd mir den mal anschauen

— geändert am 15.11.2009, 10:00:35

Antworten
herbert lukes
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2009, 11:06:21 via Website

Hallo

danke für deine rasche antwort mir ist schon klar das die nicht umsonst sind aber ich kann sie weder am G1 Market Noch wen ich über hier gehe Dowanloden es kommt immer die meldung konnte nicht gefunden werden


ja es ist noch die version 1.1 drauf

lg

Antworten
herbert lukes
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2009, 12:10:41 via Website

Hallo

also das update ist gemacht und es fuktioniert jetzt alles denke euch

und gleich noch eine frage ich überlege mir den mobilen navigator7 von Navigon zu kaufen jetzt steht auf deren seite 30 tage kostenlos testen

aber irgenwie bin ich wohl zu blöd den ich finde nichts wo ich es downloden könnte

lg

Antworten