Hallo aus dem schönen Brandenburg

  • Antworten:4
Benny G.
  • Forum-Beiträge: 26

20.10.2009, 15:41:09 via Website

Hallo aus Brandenburg, ich heiße Benjamin oder einfach nur Benny und komme aus dem "kleinen" Städtchen Brandenburg an der Havel.
Zurzeit bin ich im 3. Lehrjahr zum Informationselektroniker und Betreue die Computer, Drucker und Software der Geschäftskunden und privaten Personen.

Ich bin seit gut einer Woche Besitzer des HTC Hero und unendlich froh darüber dass ich kein „Windows Phone“ wie sie ja neuerdings genannt werden gekauft zu haben.

Freizeitmäßig mache ich natürlich alles was wir Spaß macht. Das geht von abends weggehen bis hin zum Kampfsport den ich seit einiger Zeit betreibe, auch wenn es manchmal weh tut.

Ich hoffe ich habe zunächst genug zu meiner Person gesagt. Falls noch Fragen offen sein sollten, bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Liebe Grüße

Benny

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

20.10.2009, 17:12:05 via Website

Hey Benny dann heiße ich dich herzlichst Willkommen bei Androidpit und wünsche dir viel Spaß.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

20.10.2009, 17:30:25 via Website

hay

herzlich willkommen.....bist du ja gerade rechtzeitig zum relaunch an bord gekommen:P

obert

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.10.2009, 17:34:15 via Website

ein hallo auch von mir

swordiApps Blog - Website

Antworten
Benny G.
  • Forum-Beiträge: 26

20.10.2009, 17:53:56 via Website

Naja ich war schon vorher auf den Seiten von AndroidPIT unterwegs. Jetzt habe ich mich mal dazu entschlossen zu registrieren.

Liebe Grüße

Benny

Antworten