Hallo aus dem schönen Brandenburg

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.10.2009 15:41:09 via Website

Hallo aus Brandenburg, ich heiße Benjamin oder einfach nur Benny und komme aus dem "kleinen" Städtchen Brandenburg an der Havel.
Zurzeit bin ich im 3. Lehrjahr zum Informationselektroniker und Betreue die Computer, Drucker und Software der Geschäftskunden und privaten Personen.

Ich bin seit gut einer Woche Besitzer des HTC Hero und unendlich froh darüber dass ich kein „Windows Phone“ wie sie ja neuerdings genannt werden gekauft zu haben.

Freizeitmäßig mache ich natürlich alles was wir Spaß macht. Das geht von abends weggehen bis hin zum Kampfsport den ich seit einiger Zeit betreibe, auch wenn es manchmal weh tut.

Ich hoffe ich habe zunächst genug zu meiner Person gesagt. Falls noch Fragen offen sein sollten, bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Liebe Grüße

Benny