Themes

  • Antworten:5
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

14.10.2009, 17:18:28 via Website

Gibt es fürs Magic ein paar coole Themes hab bis jetzt noch nix passendes gefunden

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.10.2009, 18:00:22 via Website

Hi Mirko,

um wirklich schöne Themen auf deinem Magic zu haben brauchst du "OpenHome" oder "aHome"

Beide Apps gibt es in Lite Versionen - aber um den vollen Umfang nützen zu können sind die
Vollversionen notwendig, und die kosten auch :(

Außerdem verbraten diese Dinger auch einiges an Ressourcen....

Alternativ dazu kannst du dir auch deine eigenen Themes bauen - du findest dazu genug gratis Widget im
Market und die Hintergrundbilder gibt es im Netz.

Tipp: du kannst bei Google Bildersuche auf erweitert gehen und dann auf Lizenzfreie Fotos -
um gegen keine Urheberrechte zu verstoßen.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.10.2009, 18:02:43 via Website

Es gibt auch hier im Forum schon ein paar schöne, frei verwendbare Bilder für den anspruchsvollen User zum herunterladen.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

14.10.2009, 18:50:04 via Website

"für den anspruchsvollen user" hättest du jetzt nicht unbedingt dazu schreiben müssen wir haben ja nur anspruchsvolle User =)

gibt noch andere Home replacements:

dxtop - wobei die Lite da recht mau ist

PandaHome - da sind die Themes aber starke Geschmackssache

und es gibt ja noch Freshface - is im Prinzip ein kostenloses ahome von t-mobile das auch aufm magic läuft *gg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.10.2009, 20:23:52 via Website

Hallo Patrick

PandaHome - da sind die Themes aber starke Geschmackssache

von PandaHome hat kein Mensch geschrieben - außer du

Open Home heißt
die App.

Aber mit "FreshFace" scheinst du ja eine Lösung gefunden zu haben :grin:

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

15.10.2009, 07:23:57 via Website

ne ne ich mein schon PandaHome ist von Netdragon inc. such mal danach aufm market

open home wurde ja schon erwähnt deswegen hab ichs nicht geschrieben =)

Antworten