Darf ich vorstellen Professor Sebastian

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.10.2009, 11:51:51 via Website

Hallo Leute,
habe etwas Zeit gehabt und mal einen Eintrag über unseren Professor Sebastian geschrieben.
Eins vorweg, er ist kein echter Professor - aber was noch nicht ist kann ja noch werden :grin:
Für mich ist er es jetzt schon - in Fragen Wiki!

Martin SchweerGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

01.10.2009, 13:07:11 via Website

Dem kann ich nur zustimmen, in Sachen Wiki gelobe ich auch Besserung, aber die letzte Zeit hatte ich einfach zuviel anderes um die Ohren.

Aber zum Glück ist ja Sebastian da!!!

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.10.2009, 14:24:09 via Website

schon....er aht allei ein lob verdient da er deswegen keine zeit für das gewinnspiel hatte:D

obert

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

01.10.2009, 19:33:59 via Website

*sprachlos*....

*nach worten such*

Also... mein Tag heute war wirklich beschissen, ich habe auf Arbeit die nächste Zeit viel Stress und mich hat der Mut anzschön verlassen. Mir fehlen nun aber wahrlich die Worte und ich kann gar nicht so recht in Worte fassen wie mich das berührt Manfred. Aber ich kann dir sagen das dies den Tag mehr als gerettet hat, jetzt habe ich sogar das gefühl das der Stress auf der Arbeit gar nicht so groß werden kann. Ich glaube das verdeutlicht was mir das was du geschrieben hast bedeutet.

DANKE!

Liebe grüße, Sebastian

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.10.2009, 19:59:46 via Website

Ach, Manfred, manchmal - sogar sehr oft - da hätte man einfach das Bedürfnis Dich in den Arm zu nehmen. Du bist echt die Wucht!! Echt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

02.10.2009, 11:00:07 via Website

Hallo Fabien,

Ach, Manfred, manchmal - sogar sehr oft - da hätte man einfach das Bedürfnis Dich in den Arm zu nehmen.....


Ja, das sagen meine Bekannten alle - die meisten haben mich dann an der "Gurgel" :grin:

Nein Spaß bei Seite - danke für die Blumen.... aber ich muss einfach so ab und zu irgend etwas lustiges
machen - sonst wird mir alles zu eintönig!

Kannst du dich noch erinnern -als ich damals htc für die Schweiz baute - da sollte ich doch ein Merkeltroid
machen - jetzt sind die Wahlen vorbei - das Merkeltroid ist fast fertig - aber es ist kein besonderes Telefon
es sind die Screenshots - die das Merkeltroid interessant machen....
Du die kannst du demnächst in unserem Cafe begutachten!

Apropos begutachten - wann gibst eigentlich die Screens aus dem Wettbewerb zum anschauen?

So ein schönes Wochenende - dir und der ganzen Community

Gruß Manfred

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.10.2009, 11:25:49 via Website

Hi zusammen,

eine berechtigte Frage! Ich bin gerade schon dabei alle Bilder einzustellen. Nachdem diese DÄMLICHE Telekom mir IMMER NOCH kein VDSL gegeben hat, muss ich mich mit einem langsamen Upload rumquälen. Ihr glaubt nicht wieviele Arbeiten es diesmal sind. Und wieviel echt TOP ARBEITEN wir da haben.

Ich muss immer wieder ein paar hochladen und schreibe unterdessen einen Testbericht bzw. einen Blogeintrag, den ich eigentlich heute noch bringen will.

Der Tag hat einfach zu wenige Stunden...

Antworten