Google Streetview und Datenschutz

  • Antworten:4
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

29.09.2009, 19:01:32 via Website

tja das automatische finden funktioniert nur bei gesichert die von vorne aufgenommen wurden...bei ca.90° werden die dinger nicht sauber erkannt und unkentlich gemacht. geht mal ein bishcne durch sraßbourg mit street view ....da gibt viele fälle wo es so ist.

gruß
paddy

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

29.09.2009, 19:54:26 via Website

Der Clip ist ja mal richtig nett, ich hatte beim Ansehen trotz des sehr eingängigen Sounds allerdings schon eine lokalisierte Fassung im Ohr - ich musste immer an die Sendung mit der Maus denken...

Schade nur, dass in der richtigen Welt nicht alles so einfach ist.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

29.09.2009, 20:26:33 via Website

das video ist mal echt süß. so kann man das auf jedenfall verstehen! :-).
Ich find es immer erstaunlich wenn man es schafft etwas schweres grundeinfach zu erklären. das sind für mich immer die menschen die es wirklich drauf haben!

Antworten