T-Mobile G1 — G1 Display hat Spiel

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.09.2009 18:07:30 via Website

Hallo Forum,
bin relativ neu hier da ich heute erst mein G1 bekommen habe.
Habe festgestellt das das Display unten rechts in der Ecke wo sich die Mechanik befindet ein wenig Spielraum hat. Ist das normal so? Also es ist jetz nicht viel nur wenn man aufs display unten in der Ecke drückt merkt man, dass es etwas absinkt.

LG Angeal

29.09.2009 18:36:42 via Website

OK dann bin ich ja beruhigt. Dachte grad schon wieder ich mach das Teil kaputt. Das mit dem Akku-Deckel is ja nen Kampf. Die Anleitung sagt "Nur ein wenig drücken"....ja schöne scheiße ;-)
Aber is alles gut gegangen. ^^

Gut, ich hatte damals schon Slider Handys die wesentlich mehr Spiel hatten.....waren von Sony.

Danke für die Info. Jetzt muss ich nur noch warten bis meine o2 SIM da ist und dann gehts los. Und so lange bleibt der Akku Deckel erstmal ab ^^

23.10.2009 12:04:03 via Website

Also bei mir ist es auch so, ich kann mit dem Finger das gesamte Display leicht bewegen. Es hat also ordentlich Spiel. Aber das ist auch bei JEDEM Ausstellungsstück so gewesen, das ich bis jetzt in den Fingern hatte.
Das mit dem Deckel ist wirklich Mist. V.a. knarzt das ganze G1 ziemlich.

Gelöschter Account

29.12.2009 22:31:12 via Website

Das Problem ist wie Markus schon beschrieben hat durch einen einfachen Streifen Isolierband zu beheben. Ihr müsst nur einen kleinen Streifen zuschneiden und ihn beim geöffneten Deckel rechts unten bei der Schiebevorrichtung anbringen. Mit einem weiteren Streifen unterhalb des Deckels wird auch das Spiel über die gesamte Fläche gedämpft.

Working on a new Launcher ;)

29.01.2010 19:46:45 via Website

Ja habe auch bissl mit Klebestreifen gespielt ^^
Hab links unten und rechts unten bisschen Tessa hin geklebt.
Zudem den Akkudeckel weg gemacht und unten, unterhalb der Simkarte etwas Tessa hingeklebt.
Dort hatte ich eine kleine unebenheit und auf der innenseite des Akkudeckels sah man auch leiche Spuren.

Seit dem ist mir alles leise und wirkt auch etwas "stabiler" ^^

Gelöschter Account

30.04.2010 10:43:01 via Website

Ich habs anders jetzt gelöst, meine Handy auseinander geschraubt und mit Autofolie beklebt. Kein Knarren mehr und ne geile Frabe :D

Working on a new Launcher ;)

01.05.2010 18:13:47 via Website

Daniel J.
Ich bin aktuell im Netz auf der Suche nach dünnem, selbstklebenden, schwarzen Filz. Das sieht noch ne spur eleganter aus als Tesa ^^

Hä, wieso?
Filz ist viel stärker und vorallem auffälliger als ein transparenter Klebestreifen.