hi :)

  • Antworten:2
the fennek
  • Forum-Beiträge: 11

28.09.2009, 20:51:15 via Website

hallo!
wie gesagt, man nennt mich in dieser ebene der existenz, auch als internet bekannt, fennek.

ich gucke schon seit nem halbem jahr regelmäßig hir rein, weiß selbst nicht warum ich mich nochnicht angemeldet hatte.

wichtiges zu mir:
ich habe ein g1, schon seit mitte märz.
falls irgendjemand etwas von mir möchte kann er mir ja eine pm schicken ;)

also weiterhinn frohes schaffen!

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

28.09.2009, 20:59:09 via Website

Hallo "fennek",

erst ein mal herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin beim mitlesen.

leider muss ich dich zum Anfang schon enttäuschen, in dieser Version der Website ist die Funktion "PN" noch nicht integriert. Jedoch wird sich dies hoffentlich bald ändern, die neue Seite ist kurz vor der Premiere ;).

LG Sebastian

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.09.2009, 22:52:00 via Website

Hi,

schön, dass Du Dich angemeldet hast. Gute Entscheidung :-)

Ja, die neue Seite ist in der Tat nicht mehr allzu weit entfernt. Es fehlen hier und da noch Grafiken, und ich hinke mit den Texten ziemlich hinterher. Aber morgen werde ich ganz brav und fleißig texten was das Zeug hält.

Sven ist einfach zu schnell für mich beim Programmieren...

Viele Grüße,
Fabi

Antworten