KnowHow Transfer

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.09.2009, 23:12:33 via Website

Und wieder vergeht ein Tag mit einigen qualitativ hochwertigen Beiträgen.

Es macht immer Spass und Freude zu sehen, wie viel Know How hier bei Androidpit am Tag so hin und her geschoben und weitergegeben wird. Eine echte Augenweide!

Somit schließe ich für mich diesen Tag mit einem lecker Bierchen ab und werd mich auf mein Sofa legen ...

Hasta la vista --- Prost ... :)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

23.09.2009, 07:45:28 via Website

Da stoße ich gleich mit an! Allerdings mit einem Kaffee, denn ich bin eben wieder aus Asien zurück und warte nun in Frankfurt auf meinen Flug nach Berlin.

Ich finde es auch ganz erstaunlich und bemerkenswert was wir hier auf Androidpit für eine tolle Community haben. Ich lerne unglaublich viele neue Sachen durch Euch...

Umso weniger kann ich es erwarten, dass die neue Seite bald fertig ist. Nicht mehr lange, sag ich da nur...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

23.09.2009, 08:15:21 via Website

Hallo zusammen,

Bei meinem Morgentee vor dem Computer schliesse ich mich der Meinung miener Vorredner an. Ich bin erst kurz dabei in diesem Forum und wollte nur mal schnell vorbeischauen und nun bin ich hängen geblieben und es gehört zu meinem täglichen Brot hier reinzuschauen, was es neues zu berichten gibt. Ohne die grosse Hlife von vielen hier, wäre ich nicht so weit mit meinem Hero gekommen. Und langsam aber sicher kann ich schon auch das eine oder andere kleine beitragen und hoffe es wird noch mehr.
An dieser Stelle vielen Dank für die grosse Hilfe an alle von Euch und dann vorallem vielen Dank an die Macher, die uns diese tolle Plattform zur Verfügung gestellt haben und somit eine neue kleine (nicht merh so klein!) Gruppe entstanden ist, die in einem von mir bis daher nicht gekannten angenehmen Ton miteinander umgehen.

en Gruess aus der kleinen Schweiz

dr Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.09.2009, 08:45:08 via Website

Da kann ich mich nur anschließen, super angenehmer Umgangston hier im Forum. Hier wird man wenigstens nich angemault, wenn man mal ne Frage doppelt stellt. Und man erhält kompetente freundliche Antworten. Bin zwar nich so mega aktiv aber ich lese trotzdem jeden Tag kräftig mit :D

Also weiter so, der Matze

Antworten
Uwe Fegel
  • Forum-Beiträge: 47

23.09.2009, 09:44:17 via Website

moin, und jau prost auch an alle ne,
schließe mich denn mal auch meinen vorrednern an, dies ist das erste und einzige
forum bei dem ich mich je angemeldet habe, ich hoffe dass wir unseren freundlichen
und humorvollen!!!!! umgangston beibehalten, weil es genug fachidioten gibt die sich
auf anderen foren austoben!!! sollten!
auch ich als totaler anfänger (256 mb ram laptop) möchte lernen und mitmachen.

es gibt noch viel positives zu sagen!

uwe

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

23.09.2009, 10:47:13 via Website

Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, der Ton macht die Musik, sollte ich als Musiker ja wissen ;-) und der stimmt hier einfach...

Androidpit ist zwar nicht das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe, aber das erste an dem ich auch wirklich aktiv teilnehme. Momentan kommt das zwar ein bisschen zu kurz, da ich viel zu tun habe, aber das wird auch wieder mehr...

Auf jeden Fall macht der Meinungsaustausch und in erster Linie der Umgang mit euch allen echt viel Spaß, und ich hoffe auch dass das, auch wenn Androidpit weiter wächst und gedeiht, so bleibt.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.09.2009, 11:10:57 via Website

Guten Morgen Deutschland, Servus Österreich und ein Grüezi in die Schwizz!

Wenn das so ist, das hier jeder einen Kommentar dazu abgeben darf - geb ich natürlich auch
meinen Senf dazu.... :grin:

Ja ihr habt schon recht - AndroidPit.de ist ein Super Forum mit vielen netten Mitgliedern,
obwohl die meisten von uns, die anderen nicht persönlich kennen - glaubt man doch den einen
oder anderen als Freund zu kennen. So ist es halt bei mir.

Der Umgangston ist das A&O in einem Forum und der stimmt 100% bei AndroidPit
wenn ich auch mit meinen Schweizern so meine Probleme habe
:grin: die glauben doch tatsächlich alles erfunden zu haben....:mad:

Und wenn wir uns den Zuwachs unserer Community so ansehen... Fast 1000 Neue in 3 Monaten -
Ja das sagt nun wirklich alles -
vor allem weil die Android Phone wirklich noch sehr rar sind und relativ unbekannt,
aber das wird sich bald ändern Hoffe ich - obwohl auf den neuen Gerät von HTC
schon wieder das GatesMobile läuft **#?ß'#!!

Schöne Grüße vom Attersee
Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

23.09.2009, 17:47:08 via Website

Ich stell die Blumen auch mal auf den Tisch. Androipit ist wirklich eine klasse Seite mit einen Super-Forum! Meist ist der Umgangston in anderen Foren härter, deswegen liebe ich es hier auch so. Ich hoffe mein Umzug wird gut von statten gehen, dann kann ich endlich wieder öfter vorbeischauen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

23.09.2009, 18:19:38 via Website

Hallo,

schließe mich an. Freue mich immer nach ein paar Stunden hier vorbeizuschauen, um zu sehen, was es Neues gibt.
Und ja, so nach und nach meint man fasst, man schaue bei alten Freunden vorbei und damit schließe ich mich noch einem Punkt an, auch ich finde es erfreulich, dass hier so schnell niemand angemault wird, weil er eine Frage doppelt stellt oder weil etwas abgefragt wird, das auch über die Suche gefunden werden könnte.

Ich finde das immer eigenartig, da könnte jemand eine Frage, die vielleicht schon x-mal gestellt wurde mit einem Satz beantworten, aber stattdessen regt er sich in fünf Sätzen darüber auf, dass jemand nicht sucht. Ist doch schön, wenn man etwas weiß und es mit anderen teilen kann, selbst wenn es gefunden werden könnte.

Das alles hat vielleicht damit zu tun, dass es hier einige Mitglieder gibt, die häufig Beiträge liefern, die häufig helfen und dabei immer einen freundlichen Ton anschlagen. Ich könnte Namen nennen, aber wir kennen sie und wissen, was wir an ihnen haben. :grin:

Mir gefällt es hier! Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

Gruß
Friedrich

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.09.2009, 20:18:23 via Website

ja.....da kann ich auch nur zustimmen:D

apropos doppel-/3fach posts:D......es gibt auch schon diverse andrere threads indenen diese community gelobt wird.....aber neu posten macht einfach auch mehr spaß:P

Obert

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

23.09.2009, 20:47:41 via Website

kann euch nur allen zustimmen. super nette leute hier. fruher wars bei barebonecenter.de auch so ne tolle community . mitlerweile alle weg netten leute weg. hoffen wir mal das es hier nie soweit kommen wird.


gruß
paddy

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

23.09.2009, 22:00:08 via Website

Sind wir mal gespannt, jedoch wird es auch schwer mit steigender masse weiterhin so locker zu bleiben ;). Aber ich denke alle hier werden sich da weiterhin die mühe geben *g*. Android wird hoffentlich so schnell nicht aussterben und somit wird uns auch androidpit erhalten bleiben.

LG Sebastian

Antworten