T-Mobile G1 — Android in UK / EPlus

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

Admin

21.09.2009 12:02:57 via Website

Hallo Oliver,

Kannst du alles unter Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerke abdrehen
Wenn du bei Daten-Roaming das Häkchen weggibst und bei Netzbetreiber nur deinen auswählst.

[[url=http://www.eplus.de/Kunden_und_Service/Informationen_und_Hilfe/International_Roaming/International_Roaming.asp]Roaming e-Plus findest du hier[/url]


Gruß Manfred

— geändert am 21.09.2009 12:20:45

21.09.2009 13:05:56 via Website

Moin Oliver,

sicher zu gehen, würde ich noch APNDROID installieren.

Zu finden unter:
http://market.androidpit.de/android/de/de/app/com.google.code.apndroid

Angeblich soll Android OS trotz entsprechender Einstellungen ab und zu nach Hause funken ... das macht natürlich Kosten ...

lg
Voss

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

21.09.2009 17:27:10 via Website

Hallo Oliver,
ich war kürzlich in Brüssel und habe nur das ausgestellt, was du bei Manfred in dem Screenshot siehst.
Apndroid habe ich nicht benutzt, gibt aber sicherlich noch mehr Sicherheit, dass die Maschine sich nicht doch hinterrücks verbindet. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass das passiert ist. Habe aber auch noch keine Abrechnung über den Zeitraum. Hoffe, es gibt keine Überraschungen. :grin:

Gruß
Friedrich