HTC Magic Forum — HTC Magic nur in Schwarz erhältlich?

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.03.2009 14:19:26

Guuuten Tag erstmal, :bashful:

ich habe gerade gelesen, dass das Magic in Deutschland nur in schwarz erhältlich sein wird.

The firm said at Mobile World Congress in February that the HTC Magic would ship in white in the UK, Spain and France, black in Germany and in both colours in Italy.
Quelle: vnunet.com

Ich hoffe doch stark, dass es nicht so ist. Ich blicke dem Marktstart des Magic stark gespannt entgegen und will es mir eigentlich auch als Nachfolger meines W810i besorgen, natürlich lieber in weiß. >_>

Hat jemand glücklicherweise gegenteilige Informationen?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

06.03.2009 17:27:19

Jetzt hatte ich gerade eben doch tatsächlich einen Geistesblitz.

Auf der Vodafone Website kann man sich für das Magic vorregestrieren. Dort ist das G2 auch in weiß abgebildet. Wäre ja sehr tragisch, sollte es später nur in schwarz hierzulande erhältlich sein.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

06.03.2009 22:53:43

Eben habe ich eine Antwort auf meine Mail bekommen (Mitarbeiter Vodafone Marketing und jetzt sechs Tage auf der Messe CeBit gewesen).

Das HTC Magic wird in Deutschland in Schwarz erhältlich sein, eventuell auch in Weiß

Du könntest mit Deinen Befürchtungen Recht behalten.
Achim

07.03.2009 10:25:27

Das würde mir so garnicht passen. Ich will das Magic in weiß und nicht ein "Macho-Männer-Plastik-Schwarz"-Device. Dies wäre für mich ein Grund das Gerät schweren Herzens :wub: liegen zu lassen.

Wenn die lieben Vodafoner sich da mal nicht vertun.

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

07.03.2009 21:23:39

Hi,
heute von unserem Vodafone Marketing Kontakt eingetrudelt:
Ob das HTC Magic in Weiß kommt, ist abhängig von der Nachfrage. Verkaufsstart und Testgeräte voraussichtlich ab Ende April. Viele Grüße DE
Also, wenn viele Leute das G2 auf der Webseite in weiß bestellen, wird es das G2 auch in weiß geben, so meine Interpretation.
Gruß
Oliver

— geändert am 07.03.2009 21:24:43

08.03.2009 00:47:23

Dann bin ich doch mal stark gespannt ob das auch klappt.

Reine Neugierde: Warum könnt ihr die schwarzen Geräte nicht testen? >_> Auf die kreative Begründung bin ich gespannt. Ich hoffe du enthältst sie mir nicht vor. :bashful:

— geändert am 08.03.2009 00:47:47

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

08.03.2009 10:03:00

Das war doch nur ein Scherz B) gegenüber Vodafone, damit wir die Nachfrage für weisse G2s ankurbeln. Ich finde das G2 in Klavierlack übrigens klasse. Ich habe auch ein iPhone G3 in Klavierlack, und beide spielen jetzt optisch fast auf gleichem Niveau, finde ich.
Oliver

08.03.2009 22:39:59

Sag mal Olli, wieviele Smartphones hast du?

@ Anton, hast du derzeit schon ein Smartphone und wartest auf das G2? oder holst du dir schon wieder ein neues?

@ alle anderen bin ich nun falsch hier, da ich meins a) erst bekomme und b) eigentlich so 2-3 Monate behalten will...;)

Gruß Oskar

PS: Weiß rulezz....

08.03.2009 22:43:11

Ich hab leider noch kein Smartphone. Mir brennts aber schon den Sitz unterm Ar*** weg. Kurz gesagt ich kanns kaum erwarten. Leider dauert es noch ein wenig bis zum Marktstart. Bis dahin vertreib ich mir hier die Zeit.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI