Probleme bei AndroidPit.de

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.09.2009, 10:43:58 via Website

Hallo Leute!

Bevor sich jetzt jeder die Mühe macht und einen Eintrag im Forum schreibt, dass sein Thread gelöscht
wurde...

Irgend ein Problem liegt vor, genaueres weiß ich auch noch nicht - Tatsache ist
das alle Einträge die seit gestern Mittag gemacht wurden futsch sind!

Fabien wird uns sicher demnächst darüber informieren.

Bis dahin werden wir geduldig warten
:(

Gruß Manfred

— geändert am 19.09.2009, 10:51:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

19.09.2009, 11:30:34 via Website

Manfred Z.
Hallo Leute!

Bevor sich jetzt jeder die Mühe macht und einen Eintrag im Forum schreibt, dass sein Thread gelöscht
wurde...

Irgend ein Problem liegt vor, genaueres weiß ich auch noch nicht - Tatsache ist
das alle Einträge die seit gestern Mittag gemacht wurden futsch sind!

Fabien wird uns sicher demnächst darüber informieren.

Bis dahin werden wir geduldig warten
:(

Gruß Manfred

Tja, es wird Zeit für die neue Androidpit-Homepage... >_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.09.2009, 12:15:18 via Website

Wir werden sicherlich bald erfahren was passiert ist ...

Die Jungs sind bestimmt dabei das zu eruieren so wie ich den Service hier kenne.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

19.09.2009, 12:40:16 via Website

ist mri eben auch aufgedfallen....bei den noch nicht gelesenen beiträge (wo normal fett sind) sind einige alte mit eingerutscht

Obrt

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

19.09.2009, 14:51:37 via Website

Die Sache sieht folgendermaßen aus:

Irgendwas ist hier auf der Seite ma wieder "aus den Fugen" geraten....

Die Jungs haben von von den Philippinen aus, ein Backup von gestern wiederhergestellt. Ungefähr zwischen Bier Nummer sechs und sieben philippinischer Ortszeit ;-)

Dass die momentane Seite so ihre Probleme unter der Haube hat, ist ja nix neues, hoffen wir mal, sie hält noch solange durch, bis die neue Seite online geht.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Johannes Mertens
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2009, 16:20:21 via Website

Wann genau ist denn der Launch der neuen Seite geplant, wenn man fragen darf ? :)

Antworten
Johannes Mertens
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2009, 22:59:55 via Website

Aha! Ich danke dir für die Info =)

Gruß,
Johannes

Antworten