Highlits in Android 1.6

  • Antworten:5
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 30

18.09.2009, 00:49:19 via Website

Für alle die es interessiert hier ein Link zur Auflistung der Neuerungen in Android 1.6

Was ist neu in Android 1.6

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

18.09.2009, 07:34:18 via Website

So was würde ich mir für das HTC Hero ROM Update auch wünschen und nicht nur so rumors oder eben Gefühle von uns!!!

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

18.09.2009, 11:10:09 via Website

Was jedoch nicht erwähnt wird ist das sich das aussehen von youtube auch geändert hat. Man kann nun sehr einfach informationen über die videos aufrufen und diese auch markieren, zu dem faforiten hinzufügen und co. Es ist eine wesentliche verbesserung in der übersicht.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

18.09.2009, 11:34:21 via Website

Hast du Cyanogen drauf?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Johannes Mertens
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2009, 23:02:50 via Website

Gute Zusammenfassung! Danke für den Link :)

Gruß,
Johannes

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 38

23.09.2009, 23:19:16 via Website

Ich verspreche mir viel von den 'Gestures'

A new gestures framework provides application developers with a framework for creating, storing, loading, and recognizing gestures and associating them with specific actions.

Antworten