Motorola DEXT / CLIQ - G1 Bigfoot

  • Antworten:11
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

15.09.2009, 07:48:57 via Website

Hat vllt jemand von euch irgendwelche Daten oder etwas neues vom G1 Bigfoot gehört ?

G1 Bigfoot

— geändert am 04.04.2019, 18:58:25 durch Moderator

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.09.2009, 16:06:21 via Website

Hey Dennis,

das Bigfoot sieht doch sehr stark nach dem neuen Motorola Cliq aus :)

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

17.09.2009, 08:05:15 via Website

findest du?

Ich finde die Form des Handys ist ein wenig unterschiedlich und auch die Tasten auf der Oberseite scheinen auch nicht gleich zu sein.

mhhh^^

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

17.09.2009, 08:23:11 via Website

Anton Steininger
Hey Dennis,

das Bigfoot sieht doch sehr stark nach dem neuen Motorola Cliq aus :)

Grüße

Anton

Also da muss ich mal wiedersprechen, schau dir das Motorola nochmal an ;).

Von dem Handy habe ich bis jetzt aber noch gar nichts gehört, es schaut aber wirklich gut aus. Ich glaube die nächste zeit werden sehr viele Wunderschöne Hardkey Android Handys, erscheinen. *freu*

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.09.2009, 12:10:09 via Website

Die Menütaste unten Links am Telefon ist die gleiche, wie beim Moto Cliq. Und auch das Menükreuz auf der Hardkeytastatur (linke Seite) ist identisch mit der des Moto Cliq, außerdem gleich sind die Zusatztasten an der Tastatur, jedoch etwas anders angeordnet.

Kurz gesagt: Das ist das Motorola Cliq ;-)

— geändert am 17.09.2009, 12:11:29

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2009, 13:41:47 via Website

Hallo Anton!

Kurz gesagt: Das ist das Motorola Cliq ;-)


Da gebe ich dir recht - Es ist das Motorola Cliq!

Die Gerüchte vom G1 Bigfoot sind nicht mehr neu die ersten Bilder waren bereits Anfang Mai
im Netz. Siehe z.B diesen Beitrag.

Dann hatten wir noch einen Anfangs August dieses Bild sieh mal.

Jetzt haben wir Mitte September es hat sich einiges an Namen, Farbe usw. geändert
Aber es ist trotzdem 3x das gleiche AndroidPohne siehe Bild.

Die dazu verwendeten Fotos stammen von: BGR, Phandroid und Mobile Gazette com
die verwendeten Quellen von Chip.de und gizmodo. com

Gruß Manfred

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

17.09.2009, 14:32:36 via Website

Super Zusammenstellung Manfred :) Danke
Also ist es doch das Cliq, bin ich ja mal gespannt was das Kosten soll :)

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

17.09.2009, 16:07:37 via Website

Ich muss mich entschuldigen, ich dachte an das Motorola Shoul, wusste gar nicht das da noch eines mit Hardkey geplant ist... hab das Cliqu irgendwie immer über "Klickt" :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2009, 16:46:47 via Website

Hallo Dennis

bin ich ja mal gespannt was das Kosten soll


In den USA kostet es mit einem 2 Jahresvertrag 150 Dollar ca. 102 Euro also nehme ich an,
es wird in Deutschland und natürlich auch in Österreich ca.350 Euronen ohne Vertrag kosten
Also doch um einiges billiger als das Hero....
Aber wie gesagt, das sind Angaben ohne Gewähr - reine Milchmann Rechnung!

Über Geschmack läßt sich ja vermutlich streiten - aber ich finde es für ein tolles Gerät
Ich selbst habe bis jetzt 3 Phones vom Motorola gehabt und war damit sehr zufrieden

Aber ein ComputerHandy ist auch für Motorola Neuland - schaun wir mal wie gut die Leute
von Motorola das "Baby" ausgebrütet haben.....

Gruß Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.09.2009, 21:23:27 via Website

Ich hoffe doch, dass es nicht allzu teuer ist. Motorola hatte ich bisher noch keins. Aber es gibt ja immer ein erstes Mal.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

30.09.2009, 13:42:27 via Website

Ich bin nicht so der Moto-Fan. Hatte schon ein paar Moto Handys (natürlich keine Computer-Handys aus dem Hause) und die fand ich von der Sprachqualität nicht so gut und die Firmware ist mir oft so abgeschmiert dass ich den Akku entfernen musste. Aber letzteres kenne ich von Nokia-Handys auch.

Antworten
Hartmut G.
  • Forum-Beiträge: 9

31.10.2009, 18:33:51 via Website

Ja die Geschmäcker sind verschiedenen.
Meine ersten Handys waren alle Motorola, dann kam eine Zetlang Nokia, angefangen hatte ich da mit dem wo die Frau mal eben die Kontakte durchscrollt in der Werbung *lach
Danach wurde ich FAN von LG und hatte das Viewty KU990, daran begeisterte, und begeistert mich noch Heute, die Kamera und Video Funktion!
Und nun ist es das G1 weil ich keine IPhone wollte ;-)

Sollte es aber für das G1 kein Android 2,0 geben werde ich mir wohl wieder ein anderes Handy zulegen (Trotzkopf halt) und denke es wird wieder ein LG werden.

Antworten