Sonstige HTC Devices - Fussballticker auf G2

  • Antworten:13
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

03.03.2009, 19:16:01 via Website

Habe heute gehört, dass das Vodafone G2 mit einem Live-Fussballticket als "Killerapplikation" ausgestattet wird :P

— geändert am 04.04.2019, 18:57:41 durch Moderator

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

06.03.2009, 17:13:11 via Website

Das bringt sicher dein ein oder anderen Fußballfan dazu sich das Magic zuzulegen. Heute habe ich mit einem Arbeitskollegen über Smartphones geredet. Dann kanmen wir zum Magic und als ich ihm von dieser Killerapplikation erzählt habe meinte er dass sowas sehr interessant für ihn als Fußball-Verrückten wäre.

Ist für manche sicher ein Anreiz. <_<

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 22:35:17 via Website

Na dann fehlt ja nur noch eine BetAndWin Applikation und die Zocker können ihr letztes Hemd sogar im Bus verzocken *haha*

Ne mal im ernst, das mit dem Fußball ist ne super Sache, mobiles Fernsehen funktioniert ja noch nicht, oder?

Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

08.03.2009, 22:39:50 via Website

BetandWin wird rechtlich wohl eher problematisch in Deutschland. Ich könnte natürlich kurz hier über die Grenze in die Schweiz fahren und dort meine Tipps erledigen. Wäre sicher auch recht reizvoll. Bin jedoch kein Wett-Fan. :sleep:

Mobiles Fernsehen wäre natürlich sehr sehr sehr beeindruckend. Mit nem ordentlichen Akku wird das Gerät sicher früher oder später zu einem Allrounde in allen Bereichen, vorausgesetzt es gibt die richtigen Apps dazu. Darauf freu ich mich jetzt schon. >_>

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 22:46:06 via Website

Also ich meinte nur eine BetAndWin App, sie können natürlich auch die I-Net-Seite aufrufen und dann wetten, also wo soll nun bitte was problematisch werden?

Fernsehen wird schon kommen, aber mit deinen Akku-Anmerkungen hast du recht, das wird wohl noch dauern.

Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

08.03.2009, 22:52:10 via Website

Problematisch, da Online-Wetten in Deutschland verboten wurden. Staatliche Begründung: Es soll die Wettsucht eingedämmt werden. Meiner Meinung nach soll nur die Monopol-Stellung des Staates bei Glücksspielen nicht gefährdet werden. So sei es.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 22:59:04 via Website

Ok, aber fakt ist, dass ich mich gerade in mein BWIN Konto eingeloggt hab und eine Wette hätte platzieren können, das würde also auch vom G1 gehen....gelle?

Wie dem auch sein meine letzte Wette war zur WM in Deutschland und da auch nciht viel rausgeholt, also lieber ein wenig sparen Kinderchen's.

Bye

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 11:22:11 via Website

Wird der Fussballticker eine exklusive Sache von Vodafone für das G2 oder wird es das auch für das G1 geben?

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 11:41:45 via Website

Ich denke das wird keine besonderen technischen Sachen benötigen, sondenr eher den entsprechenden Tarif, die wollen doch soviel Geld wie möglich damit machen.

Also kann mir keine technischen Barrieren vorstellen.

Oskar

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 11:54:51 via Website

Ahh, dann hab ich den Ticker wohl falsch verstanden, ich dachte das sei dann kostenlos dabei, als Kaufargument eben...

Antworten
Achim Weiss
  • Forum-Beiträge: 69

09.03.2009, 13:52:44 via Website

Fussballfans schaut mal hier.
Achim

Marcus H.

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

09.03.2009, 13:56:58 via Website

Danke Achim, genau sowas hab ich mir vorgestellt... klasse... :grin:

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

09.03.2009, 15:25:11 via Website

Geile Sache, bei der App werde ich doch glatt wieder zum Fußball-Fan (hatte ich erwähnt, dass ich als Berlin ein Bayern-Fan bin) :) Bekomme ich jetzt haue?

Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 16:48:04 via Website

Das App ist natürlich sehr sehr heiß! Das wird wohl eines der ersten Apps sein, dass aufm Magic landen wird.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten