Welche Camera App?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.09.2009 13:19:06

Hallo,

Da ich nicht wirklich zufrieden bin mit dem camera App in Hero, möchte ich gerne von Euch wissen, was für Erfahrungen Ihr mit anderen Apps habt.
Testen konnte ich nur SnapPhoto Free und das ist mir im Menu bei Picture abgestürzt. Also daher bin ich auch af Feedback froh, die von Hero User kommen. Bei den meisten habe ich auch keine Screenshots gefunden. Was ich so an Apps gefunden habe sind diese:

- Camera Zoom
- Camera Pro (von weitem mein Favorit)
- Pro Zoom Camera 5x
- Snap Photo

Da ich ja leider als Schweizer keine zahlbaren Apps runterladen kann, kann ich sie auch nicht testen. Und bevor ich mir den Aufwand mache, mich mit dem Entwickler in Verbindung zu setzen, würde ich doch gerne wissen, welche es sein könnte. Wichtige Punkte sind:

- Alltagstauglichkeit
- features
- stabilität
- Hero-tauglichkeit

Also wenn jemand Lust hat, da was dazu zu sagen, wäre es super.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

08.09.2009 22:47:56

Hallo Lukas

Was ich für das Hero nicht empfehlen kann ist Snap Photo Pro, da es neben Abstürzen und fehlerhaften Icons schlicht nicht bedienbar ist. Eine Kontaktaufnahme mit dem Entwickler ergab, dass anscheinend HTC beim Hero sehr eigene Funktionen eingebaut hat. Deshalb unterstützt er es im Moment gar nicht.

Ich wart mal auf das Update von HTC und versuchs dann nochmal.

Gruss Patrick

09.09.2009 08:20:58

Hallo Patrick,

Schon mal danke für das feedback. was ähnliches ist mir mit der Freeversion passiert. Übrigens weisst Du wann das update kommen wird, eigentlich laut Meldungen wäre das ja jetzt, aber noch nichts gehört. Es wird ja jetzt dann auch bald ein neues Android raus kommen, ist das dann scon im Hero update eingebaut?

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo