Handyticket

  • Antworten:4
Frank Dannenberg
  • Forum-Beiträge: 7

03.09.2009, 19:10:40 via Website

Hallo zusammen,

der VRR bietet ein Handyticket an, kennt jemand ein App dafür?

Gruß

Frank

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

04.09.2009, 12:42:06 via Website

VRR sagt mir absolut nichts, aber ich weiß das es hier ein thread gab wegen Parktikets, müsstest du mal die suche nutzen. dort wurde ein kleines App geschrieben für.

Antworten
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 22

18.04.2011, 07:04:03 via Website

Das Angebot des Handyticket ist nur über SMS oder eine Java-Software möglich. Eine App gibt es für Android leider (noch) nicht.
Laut VRS (App) ist eine Integration von Handyticket auch so schnell nicht möglich.

Aber die App des RMV (App) hat wohl Handy-Ticket wohl schon integriert. Aber das ist beim RMV wohl ein eigenes Handy-Ticket.

Mehr über das Handy-Ticket findet Ihr sichelich auf deren Webseite.

MfG Nils Stanigel

— geändert am 18.04.2011, 07:05:15

Antworten
Jürgen Eikelberg
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2011, 17:56:28 via Website

Die Android-App "Handyticket" von www.handyticket.de ist am 18. Mai erschienen. Anscheinend waren aber so viele Fehler darin, dass sie vom Entwickler zurückgezogen wurde. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis sie endlich funktioniert.

Antworten
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 22

21.05.2011, 19:24:50 via Website

Jürgen Eikelberg
Die Android-App "Handyticket" von www.handyticket.de ist am 18. Mai erschienen. Anscheinend waren aber so viele Fehler darin, dass sie vom Entwickler zurückgezogen wurde. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis sie endlich funktioniert.

Sie ist unter dieser Seite wieder zu finden. Aber für das Wildfire funktioniert es leider nicht :(

Antworten