Handyticket

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.04.2011 07:04:03 via Website

Das Angebot des Handyticket ist nur über SMS oder eine Java-Software möglich. Eine App gibt es für Android leider (noch) nicht.
Laut VRS (App) ist eine Integration von Handyticket auch so schnell nicht möglich.

Aber die App des RMV (App) hat wohl Handy-Ticket wohl schon integriert. Aber das ist beim RMV wohl ein eigenes Handy-Ticket.

Mehr über das Handy-Ticket findet Ihr sichelich auf deren Webseite.

MfG Nils Stanigel

— geändert am 18.04.2011 07:05:15

21.05.2011 19:24:50 via Website

Jürgen Eikelberg
Die Android-App "Handyticket" von www.handyticket.de ist am 18. Mai erschienen. Anscheinend waren aber so viele Fehler darin, dass sie vom Entwickler zurückgezogen wurde. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis sie endlich funktioniert.

Sie ist unter dieser Seite wieder zu finden. Aber für das Wildfire funktioniert es leider nicht :(