gpx Navi ?

  • Antworten:5
Frank Mie
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2009, 11:49:17 via Website

Hallo alle zusammen,ich bin auf der such nach einem App das mich nach gpx Dateien navigiert. Ich möchte mir Strecken von bikemap runter laden und abfahren. Alle meine suchen haben bis jetzt noch nichts gebracht :(.

Bis dann Frank

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

01.09.2009, 11:52:06 via Website

Huuuui, das ist mal ne sehr spezielle Frage. *hochschieb*

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.09.2009, 14:43:17 via Website

Das geht mit MyTracks in Verbindung mit dem LindaFileManager der dei GPX Files importiert.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Frank Mie
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2009, 13:15:16 via Website

das app sollte in de Lage sein über Sprachausgabe eine Anweisung zu geben wie bei einem Navi links abbiegen oder so wenn ich die ganze zeit das Display anhabe ist das Akku zu schnell alle.

denke aber schon mal für den Tip zum aufzeichnen ist das mytracks aber echt gut.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.09.2009, 14:30:19 via Website

Also mir gefällt zum aufzeichnen das andando sehr gut. habe es bei meinem morgentlichen
laufen benutzt und unterwegs sogar gleich Fotos eingebaut.

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Timo Ströhlein
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2009, 10:46:52 via Website

Hi,

mir ist es gelungen gpx Dateien in AndAndo zu importieren.

Anleitung:
1.) GPX Datei mit http://www.gps-touren.at/gpx2kml.php konvertiert
2.) Heruntergeladene KML-Datei gezippt
3.) ZIP-Datei in Verzeichnis andando auf der SD-Karte gespeichert
4.) AndAndo gestartet: Track list -> menu -> Import track -> From KML file

Schön wäre es natürlich wenn AndAndo GPX-Dateien direkt importieren könnte...

Gruß,
Timo

Antworten