Download direkt aus Androipit heraus

  • Antworten:9
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

21.02.2009, 10:49:32 via Website

Applikationen in Androidpit können seit Neuestem direkt über einen Download-Link herunter geladen werden. Voraussetzung ist, man ruft die Web- oder die Mobilseite über den Android-Browser auf.
Dann ist das, z.B. aus der Mobilseite heraus, nur noch ein Click und man landet im Andoid Market.
Wenn es hierbei Probleme gibt, bitte Feedback.
Danke
Oliver
:smug:

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

15.10.2010, 20:54:40 via App

Coole Sache, funktioniert ohne Probleme :cold:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.10.2010, 20:57:30 via App

toll, dass dieser Thread nach nicht einmal zwei Jahren auch mal eine Antwort bekommt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.10.2010, 21:11:09 via Website

Carsten Müller
toll, dass dieser Thread nach nicht einmal zwei Jahren auch mal eine Antwort bekommt...

Herzliche Grüße

Carsten

Hi Carsten,

hab gar nicht mehr gewusst, dass dieser Thread noch vorhanden ist.....:grin:
Ja Ja, das war hübsch der Anfang von AndroidPit.de
Übrigens Oliver ist der Gründer von AndroidPit.de :)

Eine Antwort bringt in diesem Fall nichts mehr - aber es ist lustig wenn man so "alte Sachen" liest...

Viele Grüße Manfred

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

15.10.2010, 22:16:08 via App

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen..
..kommt nicht mehr vor :)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.10.2010, 23:21:35 via Website

Aber da Ihr den Thread nunmal wieder ausgegraben habt - könnt Ihr vielleicht mal eine kurze Info dazu geben, wann das bei einem App möglich ist und wann (warum?) nicht? Ich habe ein HTC Wildfire, und stolpere damit oft in die "Market-Falle" ("...nicht gefunden"), obwohl das App auf meinem Androiden wunderbar läuft (so ich es dann anderweitig gefunden habe). Daher habe ich mich über die Möglichkeit des direkten Downloads hier bei AndroidPit natürlich sehr gefreut. Leider fehlt dieser Link häufig - und meist dann, wenn ich ihn gerade brauchen könnte.

Gibt es da ein Kriterium, nachdem dieser Link da bzw. nicht da ist? Kommt der vielleicht erst auf Anfrage rein? Oder geht das automatisch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

17.10.2010, 10:06:28 via Website

Hi Izzy,

das "Problem", dass die App noch nicht bei uns ist, liegt dann oft entwedet daran, dass wir es noch nicht geschafft haben den Entwickler zu kontaktieren und zu fragen, ob er seine App auch bei uns anbieten will oder daran, dass der Entwickler seine App eben nur über den Google-Market vertreiben möchte!

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

17.10.2010, 11:21:15 via Website

Hi Mario,

Danke für die Info! In letzterem Falle echt schade, da der Entwickler damit ja u.U. einige (potentielle) Nutzer ausschließt - es sei denn, er hat die *.apk noch auf seiner eigenen Website verlinkt. In ersterem mein volles Verständnis: Der Markt ist schließlich groß :grin:

Antworten
Jarod Parker
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2011, 17:58:38 via Website

Leider ist das für Tablet-Nutzer nicht so schön. Da Google seinen Market nicht für Tablets zuläßt,
ist somit auch kein Zugriff auf AndroidPit möglich. Schade eigentlich.
Es gibt ja ne Menge zum direkten Download, aber so einiges Nettes gibts nicht direkt.

— geändert am 04.03.2011, 18:00:18

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.03.2011, 20:09:49 via Website

Der AndroidPIT Market ist doch völlig unabhängig vom Google Market. Um das App Center zu installieren, braucht man auch keinen Market. Einfach mit dem Browser androidpit.de ansteuern und schon wird man gefragt, ob man nicht das App Center installieren will.

Antworten