Bist Du ein guter Android-Entwickler?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.08.2009 16:36:02 via Website

Hallo Fabien,

eher nicht ;) Trotzdem Danke !! Ich hab einen recht guten Job .. vor allem hier in Österreich ;)

Zur Zeit würde ich mich ausserdem schwer tun gewisse Fragen zu meiner Gesundheit bei einem realen Bewerbungsgespräch zu beantworten ;)

Btw. Fabien ... gehts Internet schon bei Dir ??

lg
Voss

— geändert am 21.08.2009 16:37:46

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security

21.08.2009 18:49:10 via Website

Ach im Moment ... *auf Holz klopf* geht es mir eigentlich relativ gut. Ich hab letzte Woche die vorletzte Chemo hinter mich gebracht und versuche gerade leidlich die infektionsgefährdete Zeit vom 7 - 10 Tag nach der Chemo hinter mich zu bringen.

Das heisst dann immer .. keine Menschenansammlungen, keine öffentlichen Verkehrsmittel, immer und überall sofort die Griffeln desinfizieren wenn man irgendwas oder jemanden angefasst hat usw. Im Grunde heisst das Rezept .. zu Hause bleiben und nix riskieren.

Aber .. einmal noch und dann ist der Zauber wohl erstmal vorbei und ich kann nach der Reha beginnen den normalen Lebensalltag wieder aufzunehmen. Dieses Bild ist gestern entstanden bei einer Besichtigung unserer Wohnanlage mit einem guten Freund von mir (auch Fotograf ;) ) auf der Suche nach einer Shooting-Location hier.


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]

Das zeigt vielleicht auch ein klein wenig das es mir schon ein wenig besser geht, hoff ich wenigstens.

Und bei Dir .. die gröbsten Umzugserscheinungen schon bereinigt? Jobmässig alles palleti ? Family schon wieder auf dem beruhigenden Ast .. oder versinkt noch alles im Chaos ?

lg
Jörg

lg Voss - Ach ja und noch was, die AndroidPIT-Regeln ლ(╹◡╹ლ) Android Security