Nimbuzz endlich da

  • Antworten:8
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

11.08.2009, 21:12:32 via Website

Ich hab einige Zeit drauf gewartet, seit heute ist es endlich da.

Der "ALL in ONE" InstantMessanger mit wahnsinng vielen Möglichkeiten

Skype, Windows Live Messenger (MSN), Yahoo Messenger, ICQ, AIM, studiVZ, GoogleTalk, Facebook, MySpace, Jabber and many more.

Link (gerade nur in einem anderen Market gefunden)
würde ja ne Bewertung schreiben, aber ich fahr morgen weg und muss noch Packen - sollte es kein anderer machen, würde ich dies nächste woche tun - bis dahin hab ich es dann auch getest

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

11.08.2009, 21:24:04 via Website

Das ist doch echt icht wahr *g* vor en paar Tagen wollte ich noch nen thread aufmachen und nachfragen ob hier jemand weiß wann nimbuzz für android raus kommt da ich da schon von anfang an drauf warte (einfach der geilste mobiele IM den ich kenne) und heute ist er da :D super klasse.
Werde es mir gleich mal anschauen und ggf. auch mal versuchen was zu schreiben...

Danke für die Info, ich werd das gleich mal Twittern!

Antworten
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

11.08.2009, 21:37:37 via Website

Ich hab auch gestern noch ne Mail an die Nimbuzz macher geschickt, weil ich nen Tweet fand, wo sie Beta-Tester gesucht haben.. damit hat sich das ja geklärt :-)

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

11.08.2009, 23:58:40 via Website

So, ich habe nun mal einen kleinen "testbericht" verfasst, wer mag kann ihn hier lesen. (Hoffe er ist deiner würdig Christoph ;) )

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.08.2009, 12:16:24 via Website

Huuuihuiihuii da freu ich mich drauf. Nimbuzz ist super.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

12.08.2009, 18:29:08 via Website

Ja, ich war jedoch ein klein wenig enttäucht nachdem sie sich doch so viel zeit genommen haben die App auf Android anzupassen.... ich hoffe in den Updates kommen dann noch einige besserungen zum schnelleren wechsel der Chatfenster und co.

Antworten
CJK
  • Forum-Beiträge: 59

13.08.2009, 15:38:17 via Website

Also da ich gerade bei chiemsee raggae bin (bitte kein neid, ich arbeite hier ) konnte ich etwas testen. Das mit den Chat wechsel ist mir auch aufgefallen. Aber das war bei ebuddy auch nicht besser. Den Bericht les ich am Montag dann. Sonst bin ich mit dem Programm zufrieden.

Antworten
eddi Mussnichtsein
  • Forum-Beiträge: 8

24.08.2009, 13:12:00 via Website

Hallo,

ich habe nun Nimbuzz auf mein Samsung Galaxy installiert und siehe da es läuft alles super.

Habe den Testbericht gelesen und dieser trifft genau meine Meinung. Jedoch was mir persönlich total fehlt ist die "BUZZ" Funktion. Diese habe ich sehr oft mit meinem Nokia-E71 mit erfolg genutzt, die mir jetzt jedoch nicht zur Verfügung steht.

Weis evtl. jemand ob diese mit einem Update bald für Android zur Verfügung steht?

— geändert am 24.08.2009, 13:12:32

eddi Mussnichtsein

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.08.2009, 23:01:25 via Website

Jetzt nachdem O2 VOIP in ihrem Mobilfunknetz freigeschalten haben, könnten doch sicher auch mal das erste richtige Skype oder auch der Client in Nimbuzz um die Telefonfunktion erweitert werden.

Das dauert aber sicher noch ein Weilchen

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten