Pkt Auctions eBay funktioniert nicht mehr...

  • Antworten:3
Thomas Heuser
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2009, 08:08:02 via Website

Tach zusammen...
mein G1 wurde jetzt von t-mobile garantiemässig umgetauscht.
seit gestern spiel ich alles neu auf und stelle fest, es klappt die ebay anwendung nicht mehr.
es kommt folgende fehlermeldung:
java.io.eofe.exception
ich kann micht nicht anmelden und wenn ich einen artikel suche oder was ähnliches kommt die gleiche Meldung.
hat jemand ne idee??

Besten Dank schonmal,
der handyheiner,,,

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.08.2009, 09:13:47 via Website

Das klingt ganz nach einer Fehlermeldung der Software, und scheint von daher ein Bug zu sein. Da hilft leider nur eines: an den Entwickler der Software ein Mail mit der Fehlermeldung und vielleicht Deiner Handyeinstellungen schicken. So kann man ihm helfen das Problem zu lösen.

Antworten
Thomas Heuser
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2009, 20:18:12 via Website

Hallo,
hat sich erledigt, war wohl ein kurzzeitiger System- oder Programmfehler...
Danke,
bitte schliessen...

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

16.10.2010, 18:31:44 via Website

Ist zwar schon 1 Jahr alt das Thema aber ich muss es einmal aufgreifen. Man muss ja nicht immer ein neues Thema eröffnen :)

Ich habe das Tool eigentlich von Anfang an drauf und es war immer zuverlässig. Nun habe ich aber schon öfters festgestellt das die Benachrichtigung nicht mehr funktioniert.
Weder bei Geboten noch bei Beobachtungen. Normal sollte man ja 15 Minuten vor Ende einer Auktion Benachrichtigt werden

Entsprechende Einstellungen sind gemacht bzw. gar nicht geändert worden.

Kann das jemand Bestätigen????

Gruß Jens

Antworten