Hallole

  • Antworten:10
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 15:50:04 via Website

So da ich hier jetzt auch schon ein wenig geschrieben habe dachte ich es wäre doch nur höflich mich auch mal vorzustellen.

Also meinen Namen könnt ihr ja links lesen ;)
Ich bin im Moment 27, komme aus der Nähe von Calw (bei Pforzheim) und arbeite in Karlsruhe als Linuxadmin und Oracle DBA.
Ich habe vor einer Woche mein HTC Magic bekommen und dadurch auch auf die Seite hier gestoßen.
Neben der Arbeit habe ich noch andere Hobbys ;) nämlich viel Reisen, Musik, Paintball und Fußball. Außerdem bin ich noch Seriensüchtig ;)
Wenn ihr Fragen habt her damit, ansonsten tolle Seite und sehr nette Community was ich bisher so gelesene habe. Weiter so!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

05.08.2009, 15:51:59 via Website

Hi,

Seriensüchtig klingt gut... ;-)

Welche Serien denn?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 15:54:07 via Website

Alles aus US eigentlich ;)

Zur Zeit Californication 2te Staffel und Friday Night Lights 2te Staffel

Favorites sind Sopranos, Californication, South Park ;), Boston Legal, How i met your mother

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

05.08.2009, 15:56:38 via Website

Das meiste kenn ich gar net ;-)

Ich bin mehr auf C.S.I., Law and Order und sowas....

Aktuell war Perry Mason, da hab ich jetzt fast alle Staffeln durch ;-) nur die neuen (in Farbe) fehlen mir noch...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 16:00:55 via Website

Ja CSI, Law and Order etc. schau ich auch aber das sind mehr so lückenfüller weil die forlaufende Story da nicht soooo spannend ist meiner Meinung nach (bei Law and Order eigtl. gar nicht).