Hallole

  • Antworten:10
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 15:50:04 via Website

So da ich hier jetzt auch schon ein wenig geschrieben habe dachte ich es wäre doch nur höflich mich auch mal vorzustellen.

Also meinen Namen könnt ihr ja links lesen ;)
Ich bin im Moment 27, komme aus der Nähe von Calw (bei Pforzheim) und arbeite in Karlsruhe als Linuxadmin und Oracle DBA.
Ich habe vor einer Woche mein HTC Magic bekommen und dadurch auch auf die Seite hier gestoßen.
Neben der Arbeit habe ich noch andere Hobbys ;) nämlich viel Reisen, Musik, Paintball und Fußball. Außerdem bin ich noch Seriensüchtig ;)
Wenn ihr Fragen habt her damit, ansonsten tolle Seite und sehr nette Community was ich bisher so gelesene habe. Weiter so!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

05.08.2009, 15:51:59 via Website

Hi,

Seriensüchtig klingt gut... ;-)

Welche Serien denn?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 15:54:07 via Website

Alles aus US eigentlich ;)

Zur Zeit Californication 2te Staffel und Friday Night Lights 2te Staffel

Favorites sind Sopranos, Californication, South Park ;), Boston Legal, How i met your mother

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

05.08.2009, 15:56:38 via Website

Das meiste kenn ich gar net ;-)

Ich bin mehr auf C.S.I., Law and Order und sowas....

Aktuell war Perry Mason, da hab ich jetzt fast alle Staffeln durch ;-) nur die neuen (in Farbe) fehlen mir noch...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 16:00:55 via Website

Ja CSI, Law and Order etc. schau ich auch aber das sind mehr so lückenfüller weil die forlaufende Story da nicht soooo spannend ist meiner Meinung nach (bei Law and Order eigtl. gar nicht).

House ist noch echt gut, aber wenn du was echt witziges, frisches für zwischendurch suchst empfehle ich dir Boston Legal mit William Shatner (Ex-Capt. Kirk), das ist wirklich genial und es wird fast immer auf aktuelle Probleme eingegangen.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

05.08.2009, 16:09:15 via Website

Du meinst (Doktor) House?

Find ich nicht schlecht, halt immer so ein Drama ;-)

Boston Legal muss ich mir ma anschauen.

Hatte mir auch mal die erster Staffel von 24 angesehen, die zweite hab ich auch noch in der Hinterhand, aber das ist mir fast zu uffreschend.... da kannst du überhaupt nicht aufhören zu schauen, und ständig gehts voll ab... ;-)

Sehr geil fand ich "Spooks", von der BBC, da hab ich leider schon alle Folgen gesehen ;-(

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 16:14:03 via Website

Ja klar, Dr. House!
Spooks kenn ich jetzt nicht, gleich mal notieren.
24 habe ich 2 Staffeln durch, mit der 3ten tu ich mich grad ein wenig schwer.

Was ich auch gerne anschaue (ist aber keine echte Serie) sind die alten Edgar Wallace Filme mit Joachim Fuchsberger, Klaus Kinski und Edi Arent. Genialer Stoff, auch wenn noch schwarz-weiss und eigtl. etwas vor meiner Zeit :)

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.08.2009, 21:20:46 via Website

hay
auch von mir willkomen...
ich gehöre auch zu den anonymen serienjunkies:D
v.a. reaper(bin schon bis ende 2.staffel) eureka un supernatural....simpsons.southpark.american dad.family guy.....

Obert

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 21:32:55 via Website

Reaper hab ich die erste Staffel gesehen, hat mich dann aber nicht so gefesselt.
Heute abend fang ich mal mit Spooks an :)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

05.08.2009, 21:40:36 via Website

apropos Serien....

Es gibt jetzt Resident Evil 1!!!! für die Wii. Bin ja ma gespannt, trau mich gar nicht so richtig die DVD einzulegen...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten