Suchen erfahrenen Studenten für bezahltes Android-Projekt in Südwest D

  • Antworten:6
Si Es
  • Forum-Beiträge: 2

05.08.2009, 12:15:31 via Website

Hallo, für ein anstehendes Android Projekt suchen wir einen erfahrenen Studenten (speziell: Informatik, Wirtschaftsinformatik aber auch verwandte Richtungen mit IT-Inhalten), welcher bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt.

Raum Südwest-Deutschland. Der Prototyp ist bereits fertig entwickelt. Die wesentlichen Inhalten sind: (1) Anbindung des GUIs zur Übernahme von XML-Daten (push oder pull), (2) Aufpolieren des GUIs, (3) Ausführliche Tests und (4) Begleitung bis zur finalen Verfügbarkeit im Android Market.

Wir bieten eine attraktive Kompensation und bei Erfolg sicherlich Folgeprojekte.

Bitte keine Angebote / Anfragen von professionellen Firmen.

Bei Interesse bitte einfach hier Nachricht hinterlassen.

Ich freue mich schon über Eure Meldungen! Bis dahin & Gruss

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.08.2009, 15:11:53 via Website

Sehr kuhles Angebot. Leider fange ich mein Winfo Studium erst im Oktober an. ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Si Es
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2009, 19:59:18 via Website

Hallo Anton, ich schlage vor dass wir das Thema offline besprechen. Kannst Du mir Deine Email Adresse an schrotti08@gmx.de schicken? Dann finden wir bestimmt einen Weg wir uns zu dem Thema austauschen können. Gruss Christian

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.10.2009, 12:12:19 via Website

warum keine offiziellen firmen??

studenten haben meist auch eine kleine firma laufen ?

falls es studenten aus österreich machen können, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

http://swordiApps.blogspot.com
swordiApps ]AT[ gmail DOT com

swordiApps Blog - Website

Antworten
ge kas
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2009, 17:57:35 via Website

Hi!

Das hört sich nach einer interessanten Aufgabe an!
Ich studiere Wirtschaftsinformatik, bin derzeit im fünften Semester und absolviere es in Schweden.
Wäre es für Sie/dich/euch auch interessant die genannte Tätigkeit im Rahmen eines Praxissemsters abzuwickeln?

mfg

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

12.10.2009, 15:45:05 via Website

Wieso muss es ein Student sein ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

21.12.2009, 21:11:39 via Website

Weil Studenten meist wesentlich billiger sind?!

:-D

lg, La Schmu

Antworten