T-Mobile G1 - G1 - Browser - wie alle Lesezeichen auf einmal löschen?

  • Antworten:2
Dietger S.
  • Forum-Beiträge: 11

16.07.2009, 14:37:43 via Website

Hallo erst mal!

Bin hier neu. Hier eine Frage in die Runde, mit der Hoffnung auf Hilfe von euch "Erfahrenen". :-)

Ich habe auf meinem G1 mit dem Programm "Bookmark Importer" meine Lesezeichen aus dem Windows-PC-Browser Opera (erfolgreich) in den Android-Standard-Browser importiert

Das Problem ist nun, daß keine Ordner (mit-)importiert wurden, sondern nur die einzelnen Lesezeichen, die in meinem Fall doch sehr zahlreich waren. Somit ist das ganze jetzt sehr unübersichtlich geworden und ich muß je nach dem lange nach unten scrollen, bis ich das gewünschte Lesezeichen habe.

Nun meine 2 Fragen:

1) Gibt es eine Möglichkeit Ordner bei den Lesezeichen anzulegen?

2) Als Alternative: Wie kann man alle Lesezeichen auf einmal löschen. So könnte ich dann die nur wirklich wichtigsten Lesezeichen neu importieren.

Gruß Dietsch

— geändert am 15.03.2019, 20:25:53 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

16.07.2009, 17:55:18 via Website

hay

was heast denn eig. für einen broser?

1) kp
2) musst du mal dei android mit dem pc connecten und das verzeichniss öffnen da gibts(zumidnest bei steel) einen ordner bookmakrs oder so ähnlch un da ist eine .txt drinnen

einfach löschen dann sind alle weg:P

Obert

Antworten
Dietger S.
  • Forum-Beiträge: 11

16.07.2009, 18:54:46 via Website

Hallo!

Ich benutze den Browser, der beim G1 standardmäßig installiert dabei ist.

Hatte auch schon Steel benutzt; bin allerdings mit dem anderen besser zurecht gekommen. Es gab einige Internet-Seiten, die mit dem Original-Browser besser dargestellt wurden.

Leider gibts im Datei-Verzeichnis, das sich am PC öffnen läßt, nur die von dir erwähnte Datei von "Steel".
Habe die nun auch testweise gelöscht um die Bookmarks neu zu importieren. Allerdings funktioniert dies nur unzureichend. Beim Aufruf der Lesezeichen erscheinen lediglich 3 Bookmarks, obwohl in der .txt-Datei alle übernommen wurden.

Antworten