Suche App wie TEXT EASY nur für E-mail

  • Antworten:4
Kai Michalsky
  • Forum-Beiträge: 42

13.07.2009, 13:28:29 via Website

Hallo,

suche ein App, wie Text Easy (kann man aus dem Telefonbuch mehrere Empfänger auswählen für SMS empfang) nur für E-mail Versand. kann mir hier jemand helfen?

Gruß
Kai

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.07.2009, 21:10:34 via Website

Hey Kai,

mit der vorinstallierten App Gmail kannst du natürlich auch an mehrere Empfänger gleichzeitig die selbe EMail versenden.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Kai Michalsky
  • Forum-Beiträge: 42

14.07.2009, 06:21:19 via Website

Ja, da muss man aber jeden Empfänger einzeln mit zwei Buchstaben auswählen. Suche eigentlich was, daß man diese direkt per Klick im Telefonbuch aussuchen kann. Hoffe mal, daß mit Donut noch so mancher Komfort kommt. Vermisse doch so einiges.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.07.2009, 19:20:07 via Website

Ich verstehe jetzt zwar nicht, warum es unkomfortabel sein soll die Empfänger mit 2 Buchstaben zu selektieren, aber jeder hat da ja so seine eigene Weltanschauung.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Kai Michalsky
  • Forum-Beiträge: 42

16.07.2009, 07:38:14 via Website

Werde halt die nächsten 2-4 Wochen Papa. Und da will ich direkt aus dem Krankenhaus ein Foto von unserer Kleinen verschicken. Hier an 30-40 Leute denken und jedes Mal die Buchstaben auswählen!? Muss mal schauen, ob ich die E-mail nicht bei Google Mail soweit vorbereiten kann.

Antworten