Android 2.0 noch dieses Jahr

  • Antworten:5
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.06.2009, 14:43:39 via Website

Den Donut dürfen wir anscheinend schon dieses Jahr essen. Ich bin schon ganz hungrig drauf.

http://www.heise.de/open/Google-plant-Android-2-0-noch-fuer-2009--/news/meldung/139871

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Harry B.
  • Forum-Beiträge: 14

04.06.2009, 15:07:38 via Website

Haupsache die "altem" Geräte wie G1 und G2 und auch das kommende samsung i7500 bekommen das update..

Was schade ist, bei den Neuerungen steht nicht von Datenaustausch per bluetoth(obex)
Wäre mir persönlic lieber als ein Übersetzer..

Gruß Harry

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.06.2009, 15:07:55 via Website

Da verreists mich grad. Das Bild, welches die Leute von oe24.at da genommen haben ist noch aus der Ur-Steinzeit. Sehr lusig. :grin: Da merkt man, Android is bei denen wohl noch nicht sehr präsent.

— geändert am 04.06.2009, 15:08:35

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Klecka Gandalf
  • Forum-Beiträge: 46

08.06.2009, 22:38:09 via Website

Ich persönlich würde mich über ordentliche Bluetooth funktionen auch am meißten freuen. Und wenn ich das G2 auch noch updaten kann..

Antworten