Down u. Upload Picasa

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.06.2009, 09:49:10 via Website

Hallo - meine Frage:
Wenn ich mit meinem G1 ein Foto schieße und auf (gültiges Konto voraussetzung) Picasa hochlade,
habe ich damit überhaupt kein Problem.
Da ich aber (Berufsbedingt) mehrere Handy´s habe und ich auch mit anderen Handy`s Foto auf Picasa hochlade habe ich dort schon eine schöne Samlung...
So und jetzt kommts - wie siehts mit den Download aus wenn ich jetzt mit G1 auf Picasa gehe kann ich mir zwar alle Fotos ansehen aber downloaden auf mein G1 geht nicht - obwohl das Downloadsymbol (Pfeil nach unten) da ist...
Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich ohne PC direkt von Picasa Fotos auf mein G1 bekomme?
Besten Dank im voraus
Manfred

— geändert am 04.06.2009, 09:50:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.06.2009, 10:15:03 via Website

Hi,

eine Software für einen kompletten Albumdownload habe ich noch nicht gefunden.
Ich geh im Browser auf picasaweb.google.com und lad mir die interessanten Bilder dann halt einzeln runter - leider :(
Download geht wenn du lange auf das Bild drückst

— geändert am 04.06.2009, 10:15:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.06.2009, 11:40:09 via Website

Hallo Mario
herzlichen Dank für deine Hilfe - ist zwar etwas mühsam, aber wie gesagt - das ganze Android steckt
noch wie mir scheint in den Kinderschuhen - wird aber auch mal Erwachsen werden...

Danke!

Antworten