Einkaufen im Markt!!!

  • Antworten:19
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 01:00:58 via Website

Lol... da ich ja nun endlich auch auf nicht FreeWare zugreifen kann wollt ich fragen ob man da nur mit Master- und Kreditkarte einkaufen kann...

Hoffe nicht..!!!

Danke schon mal....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.06.2009, 07:30:13 via Website

Hi Patrick,

du benötigst zum Zahlen Google Checkout (einfach mal danach Googlen) und Google aktzeptiert VISA, MasterCard, AMEX, Discover, Maestro UK und Solo - wobei mir die 3 letztgenannten nichts sagen.

Evtl. ist für dich auch ne virtuelle Prepaid Kreditkarte interessant. hier haben wir das Thema schon mal behandelt.

p.s. die MasterCard ist eine Kreditkarte <_<

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 12:05:47 via Website

Danke dir Mario....

ich werd gleich mal schaun...

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 12:10:40 via Website

Mario würdest du des mit einer Prepaid-Karte machen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.06.2009, 12:16:05 via Website

nö. Ich würde immer ne normale vorziehen.
Wenn du aber nur wegen dem Market ne Kreditkarte willst, dann würd ich dir die wirecard empfehlen - da wird mit sicherheit noch ne Info von Michael Dunstheimer kommen, ob das wirklich sinnvoll ist.

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 12:24:39 via Website

wasn bitte ne "Wirecard"????

und wie funktioniert des ganze???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.06.2009, 12:46:30 via Website

also ganz kurz zusammengefasst. Wirecard = virtuelle Prepaid Mastercard.
Du bekommst ne Mastercardnummer aber keine Plastikkarte.
Um mit der Karte zu bezahlen musst du auf ein Konto XY Geld überweißen.

Genaueres bitte in diesem Thread abwärts durchlesen.

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 13:06:04 via Website

Also würdest du die ADAC Karte empfehlen???

Und Mario tu mir noch einen Gefallen und erkläre mir nochmal genau wie dies genau abläuft...

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

03.06.2009, 13:59:39 via Website

Also ich muss sagen das ich mir jetzt kürzlich eine Kreditkarte zugelegt habe und es auch nicht bereu.
Ich will hier keine Werbung machen sonder nur kurz meiner eigenen Erfahrungen schildern ;)

Also ich hab jetzt ein Konto bei der DKB eröffnet über Web.de. Durch dieses Anwerben habe ich ein 50€ Amazon gutschein von Web.de bekommen und von DKB bekomm ich ein kostenloses Konto + Kreditkarte.
Auf dem Konto bekomm ich 2,5% p.a.

DKB Web Cash

Falls interesse besteht.

Ich hab das jetzt gut 2 Monate. Leider ist meine Kreditkarte noch nicht zum einsatz gekommen aber spätestens im Urlaub wird es wohl dann Zeit ;)

Wer genauere Informationen über die DKB haben will der findet bei den auf der Seite alle informationen bezüglich kosten etc.
Hat auch neben COMdirect sehr gut bei Stiftungwarentest etc. abgeschnitten.

gruss nomi

gilt natürlich nur für Personen über 18 ;)

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 14:16:54 via Website

geht des auch ohne Kreditkarte???

Hoffe sehr....

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

03.06.2009, 14:48:46 via Website

Patrick Fichtner
geht des auch ohne Kreditkarte???

Hoffe sehr....

Was geht ohne Kreditkarte?

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 15:06:57 via Website

na natürlich das einkaufen auf dem markt.....xD

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

03.06.2009, 15:36:37 via Website

Patrick Fichtner
na natürlich das einkaufen auf dem markt.....xD

naja wie mario grade schon sagt hat er es dir ja sofort beantwortet und dir ne gute Lösung aufgezeigt.
Ansonsten kennst du bestimmt jemanden von dem du die Kreditkarte mal benutzen kannst ;)

gruss nomi

Antworten
Patrick Fichtner
  • Forum-Beiträge: 46

03.06.2009, 16:20:53 via Website

ok danke nochmal...

wenns keine andere lösung gibt... dann heißt es jetzt wohl kreditkarte zulegen oder schaun wer eine hat...

Antworten
Carsten Schröder
  • Forum-Beiträge: 52

12.06.2009, 15:41:38 via Website

nur mal so nebenbei...

mit welcher begründung hat ebay eigentlich den google bezahldienst auf die list der verbannten bezalmethoden gesetzt?? das klingt für mich alles nach ... naja, ich verkneifs mir...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.06.2009, 17:25:47 via Website

das würde ich auch gerne Wissen, weil Checkout konkuriert nicht direkt mit PayPal.
Bei PayPal kann man von User zu User überweißen. Checkout steht zwischen User (in dem Fall Käufer) und Händler.Des Weiteren können keine Geldbeträge bei Checkout "gespeichert" werden.

Antworten
Carsten Schröder
  • Forum-Beiträge: 52

12.06.2009, 17:47:17 via Website

ich vermute es liegt an den partnern von google...
oder... paypal möchte nicht in verbindung mit einem kreditkarten/debitkarten dienst gebracht werden.

naja, jedenfalls geht mir das ziemlich auf`n ...

dann soll google eben auch ein system einrichten in dem ich direkt von meinem giro einzahlen kann ohne irgendnen 3. vertrag mit irgendeiner bank zu machen...

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

13.06.2009, 10:21:54 via Website

Hatte mal gelesen das es differenzen zwischen Ebay und Google gegeben hat. Eigentlich wollten Sie erst zusammen arbeiten aber als Google dann Checkout eingeführt hat, hat Ebay sich angegriffen gefühlt und hat die Checkout bezahlung bei Paypal nicht zugelassen. Und google macht das dann natürlich auch nicht.

aber findet man bestimmt mehr im www. ;)

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.06.2009, 22:59:34 via Website

Ein bisschen weniger Trotzigkeit würde den beiden Riesen mal guttun. Es würde sicherlich Ebay und auch Google von einer Zahlkooperation profitieren und es gäbe mehr zufriedene User, da wohl merklich nicht jeder eine Kreditkarte besitzt.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten