Root oder nicht?

  • Antworten:4
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 58

29.05.2009, 18:25:01 via Website

Ich muss es einfach fragen ich habe mir jetzt noch mal über root acess informiert und finde es zwar schwierig zu installieren aber es hat VORTEILE. Aber ich will die jesusFreak Version wo ich multitouch und apps to SD ... und vieles weitere. Ich muss fragen ob ich für Multitouch nur da Update manuell intallieren muss. Oder dafür root brauche ? (Denn ich habe nicht lust das mit dem root auf mich zu nehmen.

Antworten
Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 58

29.05.2009, 19:48:40 via Website

kann man die jesusFreak Version nicht einfach manuell aufspielen per der .zip Datei ? ohne dieses ganze mit Dreaming.nbh, Telnet, Terminal Emulator...???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.05.2009, 19:54:19 via Website

da muss ich ganz ehrlich gestehen, kann und werde ich dir nicht weiterhelfen.
Aber auch hier nehme anhand dieses Blogs an, dass da schon was dementsprechendes gemacht werden muss - betrifft zwar haykuro, aber so viel anders kann das ja nicht sein zum einspielen.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

30.05.2009, 01:08:02 via Website

Manuel Gerhard
kann man die jesusFreak Version nicht einfach manuell aufspielen per der .zip Datei ? ohne dieses ganze mit Dreaming.nbh, Telnet, Terminal Emulator...???


Ne, ohne dieses ganze Dreaming.nbh, Telnet, Terminal Emulator geht nix in Sachen Multitouch...

Vielleicht bringt das ein bischen Klarheit:

Klick

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten